Die Suche ergab 6124 Treffer

von dridders
17.06.2018 11:03
Forum: Test Forum
Thema: Was fehlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 570

Re: Was fehlt?

jarre: also bist du der beste Beweis das die Schweizer etwas langsamer sind? ;-) Ich hoffe mal vor dem Wochenende kommt noch ein Feierabend, sonst hättet ihr schon heftige Schichtzeiten... anacronataff: die alten Links sollten korrigiert sein, zumindest in den Postings. In der Signatur gabs das nur ...
von dridders
17.06.2018 10:04
Forum: Test Forum
Thema: Was fehlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 570

Re: Was fehlt?

Vorher war vielleicht das Iconset vom Schreifohn hinterlegt, aber wie gesagt: damit können sich dann die Androiden beschweren das ihre Icons nicht gleich aussehen. Da musste dich also beim internationalen Emojo-Normen-Kommittee beschweren und eine Vereinheitlichung von Emojis fordern ;-) Zum Forum a...
von dridders
17.06.2018 09:23
Forum: Test Forum
Thema: Was fehlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 570

Re: Was fehlt?

👮👂💥🚹🚺🚸🇨🇭 Was es nicht alles gibt... Gut, das Zeug nennt sich wohl "Emojis", kann Android ebenfalls, hat wohl nichts mit den Smileys zu tun, und... sieht eh überall anders aus. Auf dem Androiden ist das Schweiz-Symbol z.B: eine wehende Flagge, die nach dem Bearbeiten dann zum runden Plus wird. Nachde...
von dridders
17.06.2018 09:15
Forum: Test Forum
Thema: Was fehlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 570

Re: Was fehlt?

Bei den Links war nur HTTPS zugelassen, wenn eine HTTP-Adresse eingegeben wurde hat er sie blockiert. Sollte jetzt auch mit HTTP klappen. Wenn weder http noch https eingegeben wurde hat er es zwar angenommen, aber als relativen Link für diesen Server betrachtet. Gingen früher wirklich mehr als 5 Lin...
von dridders
14.06.2018 08:25
Forum: Test Forum
Thema: Was fehlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 570

Re: Was fehlt?

was meinste wie Sch... das Forum erst aussieht wenn es von einem Abmahnanwalt dicht gemacht wurde, weil ungefragt persönliche Daten an externe Hoster die nicht in der Datenschutzerklärung erwähnt werden gesendet werden ;-) Es wär zwar grundsätzlich wohl möglich einzelne Domains für die direkte Anzei...
von dridders
13.06.2018 11:26
Forum: Test Forum
Thema: Was fehlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 570

Re: Was fehlt?

Das anstelle der externen Bilder ein Link angezeigt wird ist ein Feature. Wuerde das Bild direkt angezeigt, dann wuerden ungefragt persoenliche Daten (wie IP-Adresse) an externe Dienstleister (naemlich den Host des Bilders) uebertragen, das ggf. sogar an Anbieter im Nicht-EU-Ausland. Die muessten da...
von dridders
10.06.2018 18:04
Forum: Test Forum
Thema: Was fehlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 570

Re: Was fehlt?

den Link findest du oben links (unter dem Logo) bei Schnellzugriff / Neue Beiträge
von dridders
07.06.2018 20:21
Forum: Test Forum
Thema: Was fehlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 570

Re: Was fehlt?

anacronataff: oder sowas wie unten auf der Startseite? Die kann man in seinen persönlichen Einstellungen bei Bedarf auch nach oben verlegen, mit mehr Beiträgen je Seite bestücken, etc. Im persönlichen Bereich unter Einstellungen, Anzeigeoptionen ändern. einherzfürCNG: rischtisch... vor allem möglich...
von dridders
07.06.2018 08:39
Forum: Test Forum
Thema: Was fehlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 570

Re: Was fehlt?

Ob Mails kommen hängt von deinen Benachrichtigungseinstellungen ab, die neue Software bietet da 2 Arten die du wählen kannst: - Benachrichtigung nur im Forum, oben rechts im Kopf neben "private Nachrichten" - Benachrichtigung wie gehabt per Email der Default scheint auf "Benachrichtigung im Forum" ...
von dridders
07.06.2018 08:08
Forum: Test Forum
Thema: Was fehlt?
Antworten: 38
Zugriffe: 570

Re: Was fehlt?

Ob Mails kommen hängt von deinen Benachrichtigungseinstellungen ab, die neue Software bietet da 2 Arten die du wählen kannst: - Benachrichtigung nur im Forum, oben rechts im Kopf neben "private Nachrichten" - Benachrichtigung wie gehabt per Email der Default scheint auf "Benachrichtigung im Forum" g...
von dridders
22.05.2018 08:58
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Skoda G-Tec - Umstellung auf Benziner wenn Stahltanks rosten
Antworten: 35
Zugriffe: 3190

Zu behaupten dass die Rostproblematik bei VW durch bewusste Manipulation entstanden ist ist aber schon weit an den Haaren herbeigezogen. Sie ist ganz einfach das Ergebnis eines uebertriebenen Spardrangs gepaart mit suboptimalen Einbaupositionen, und betrifft ja auch nicht VW alleine. Zum Austragen d...
von dridders
11.05.2018 07:58
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: Bilder aus Thailand - Teil III
Antworten: 75
Zugriffe: 12914

Müsste sich dieser Ladungssicherer nicht gegen den Fahrtwind stemmen? Nee, da is ja nix fett krasses Tröte an der Karre. Motorleistung reicht also nicht um das Teil (auch mit Fahrtwind) runter zu kippen. Das ist ein reiner Bremssicherer. Bei fett krass getuntes Auto kämen dann 2 Ladungssicherer zum...
von dridders
08.05.2018 13:14
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: Bilder aus Thailand - Teil III
Antworten: 75
Zugriffe: 12914

Suchbild: Finde die Besonderheit! Fehlende Ladungssicherer auf dem Pickup? Die Propan?-Pulle an dem Mopped duerfte bei dem angeflanschten Druckminderer ja nicht der Traktion sondern eher zum heizen oder kuehlen da sein. Autos, die es bei uns nicht gibt. und wo wir auch nicht drueber traurig sein mu...
von dridders
05.05.2018 21:14
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: DIESEL 4.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8726

wenn du danach gehst, dann brauchen wir nur noch PKWs, denn weder Schiff noch Bahn noch Flugzeug noch LKW bringen mir den Joghurt nach Hause.
von dridders
04.05.2018 11:38
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: DIESEL 4.0
Antworten: 103
Zugriffe: 8726

Bei der Geschwindigkeit könnte die Schiene durchaus mithalten, wenn man das wollte. Selbst im Einzelwagenverkehr, indem man z.B. bei den Güterwagen mal automatische Kupplungen einführen würde. Damit wäre der Zeit- und Personalaufwand da wesentlich geringer. Die Geschwindigkeiten wenn die Sachen unte...