Die Suche ergab 246 Treffer

von velO
01.02.2016 23:21
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Insel Pag in Kroatien
Antworten: 47
Zugriffe: 76973

Vielen Lieben Dank Das klingt so als hättet ihr schon einige Efrahrungen mit Kroatienreisen. Das ist emine erste Kroatien Tour mit einem Erdgaser. Gut, um die Tankanschlüsse muss ich mir keine Gedanken machen. Meint ihr denn dass es möglich ist Tankstellenhopping bis Rijeka zu machen? Oder sind da d...
von velO
30.01.2016 00:01
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Insel Pag in Kroatien
Antworten: 47
Zugriffe: 76973

Vielen Dank für die Infos. Welche Route fährst Du denn? Wo gehts bei Dir los? Vielleicht brauch ja auch die ein oder andere Tanke.
Und ist es richtig dass ich in Österreich, Slovenien und Kroatien die gelichen Tankanschlüsse habe wie in Deutschland?

Grüße
velO
von velO
28.01.2016 21:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Insel Pag in Kroatien
Antworten: 47
Zugriffe: 76973

aha. Muss man denn in Zagreb halten? dachte da gibt es zwischenzeitlich andere Tanken auf der Route. Dachte man kann das letzte mal in Ljubljana tanken und dann runter nach Rijeka.
Wenn das so nicht stimmt, wie sind denn jetzt die Öffnungszeiten in Zagreb?
Danke

Grüße
velO
von velO
25.01.2016 20:15
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Insel Pag in Kroatien
Antworten: 47
Zugriffe: 76973

Vielen Dank für die Antworten ihr Lieben.
@Sorgatz
Momentan schauen wir nach netten Orten rund um Rijeka. Da soll es ja ne gute 24h Tanke geben :-)
Aber ihr meint dass es möglich ist die Tour bis dahin mit CNG zu schaffen?? Oder hab ich falsch gelesen?

Liebe Grüße
velO
von velO
24.01.2016 22:58
Forum: Reiseberichte
Thema: Reisebericht Insel Pag in Kroatien
Antworten: 47
Zugriffe: 76973

Wir überlegen im Sommer 2016 nach Kroatien/Istrien zu fahren. Ist es denn möglich mit einem 18Kg Tourantank komplett auf Erdgas zu fahren? Also rein theoretisch ? :-) Das konnte ich den Berichten leider nicht entnehmen. Würde in Frankfurt los fahren, dann über Österreich, Slowenien?? Danke für die A...
von velO
19.08.2014 11:50
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Tankstellen in Frankreich
Antworten: 368
Zugriffe: 280701

Moin, ein kurzer Bericht von Valence und Montpellier, gschrieben aus dem wunderschönen Spanien. Dier Tour war extrem anstrengend. 26h von Frankfurt/Main nach Denia. Valence ist vorrübergehend geschlossen. Leider keine weiteren Angaben. Montpellier war das Mega Abendteuer. Zapfsäule 3 ist derzeit nic...
von velO
19.08.2014 11:21
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Spanien Salt / Girona Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 17778

Scheinbar ist die EGT in Salt gar nicht mehr öffentlich geöffnet. Dies wurde mir von GNF mitgeteilt und dies ist auch auf der Karte auf der Website von GNF erläutert. Das muss ich leider bestätigen. War am Monatg den 11.08.2014 dort. Tor war verschlossen. Ein Spaier hinter dem Tor erklärte mir dass...
von velO
28.07.2014 21:55
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: Erdgas Icon im Navi
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Vielen Dank für die Antworten! Irgendwie bin ich zu dusselig. Hab jetzt ne Stunde rumgefummelt hin und her kopiert. Wenn ich mir die Tankstellen für die Route anzeigen lasse, wirds in der Info mit Blatt angezeigt. Auf der karte aber wieder das "Industriegebiet" irgendwas muss doch da zerschossen sei...
von velO
28.07.2014 17:51
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: Erdgas Icon im Navi
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Erdgas Icon im Navi

Liebe Forenmitglieder jetzt ist alles soweit für die Reise nach Spanien geplant, bis auf die Unvorhersehbarkeiten wie Öffnungzeiten, oder sogar defekte Tankstellen. Jezt hab ich noch ein kosmetisches Anliegen. Ich hatte früher immer so ein schönes grünes Blatt als tankstellen Icon in meinem Navi. St...
von velO
22.07.2014 22:18
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POI-Datei Tankstellen Südwest-Europa
Antworten: 27
Zugriffe: 51148

Vielen Vielen Dank. Somit hab ich mit nur einem Poi (außer DE) meine Reise nach Denia im Griff
:hands:
Grüße
velO
von velO
22.07.2014 22:12
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Spanien Salt / Girona Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 17778

Aha, danke für die Info. Dann werde ich wohl einfach mal mein Glück versuchen müssen.
Grüße
velO
von velO
21.07.2014 21:48
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Spanien Salt / Girona Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 17778

Vielen Dank für die Aufklärung. Meine letzte Frage ist, woran ich erkennen ob meine EC, Visa und Mastercard aktuell genug sind? Meine EC Karte habe ich schon recht lange. Meine Visa ist von 09/12 und meine Mastercard von 10/13. Alle Karten haben links an der Seite eine kleines Rechteck was aussieht ...
von velO
17.07.2014 22:07
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Spanien Salt / Girona Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 17778

Also, hab jetzzt mehr Fragen wie vorher ;-) @Qulli, man kann mit EC und Kreditkarte beazhlen. Aber in jedem fall (also auch mit Kreditkarte) muss man die Karten Pin eingeben? Das die Tanke gechlossen ist stimmt garnicht? Und wie sind denn jetzt die Öffnungszeiten? Ich blick da nicht durch. Bitte um ...
von velO
17.07.2014 17:10
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Spanien Salt / Girona Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 17778

Vielen Dnak Bassmann, allerdings komme ich da nicht wirklich weiter, obwohl die Menuführung auf Deutsch ist. Aber in Threads mit 85 und 195 Seiten ist mir das lesen auch in Spanisch zu mühsam ;-) Habe aber auf Gibgas folgendes gefunden: Mo. 12 - 15 Uhr, Di. 7 - 14 Uhr, Mi. 12 - 15 Uhr, Do. 7 - 14 Uh...
von velO
17.07.2014 16:51
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Spanien Salt / Girona Bilder
Antworten: 40
Zugriffe: 17778

Moin Hab von Bassmann ne PN bekommen. Also habe letztes Jahr 3x dort getankt im Urlaub. Bezahlt habe ich mit VISA-Karte. War ganz einfach neben der Säule 1+2 ist der Kartenterminal.Karte rein,deutsche Menüführung.Zahlencode eingeben dann tanken.Wichtig sind die Öffnungszeiten.Stehen exakt bei unser...