Die Suche ergab 2367 Treffer

von anacronataff
21.11.2018 17:52
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Passat Ecofuel 1.4 TSI unruhiger Motorlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 146

Re: Passat Ecofuel 1.4 TSI unruhiger Motorlauf

Marius hat geschrieben:
14.11.2018 22:10
(...)Außerdem verbrauchte der Motor zusätzlich eine signifikante Menge an Benzin.(...)
Das kann m.E. nicht im Zusammenhang mit dem deketen G71-Kabel stehen...
von anacronataff
02.11.2018 09:20
Forum: International Board
Thema: Error P3350, P3352 and G71 Need HELP!
Antworten: 5
Zugriffe: 5072

Re: Error P3350, P3352 and G71 Need HELP!

Hallo Cristi,

Hast du nur den Fehler P3350. Oder hast Du noch mehr Fehler im Speicher?
Aveți numai eroarea P3350. Sau aveți mai multe erori în memorie?

Gruß Gerd
von anacronataff
22.10.2018 06:46
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 1195

Re: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich

Welche Nummer hatte die Injektoren? Wurde noch andere Teile getauscht? Wenn ja, welche?
Kopie der Rechnung wäre toll... kannst ja die sensiblen Stellen schwärzen...
von anacronataff
16.10.2018 08:47
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Skoda Karoq mit CNG
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: Skoda Karoq mit CNG

Monovalent? Was soll das denn schon wieder!?
von anacronataff
11.10.2018 17:32
Forum: Forum sonstige Fahrzeuge
Thema: CNG Kleintransporter - welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 889

Re: CNG Kleintransporter - welche?

CNG-Teile zum Testen sind sehr schwer bei den Händlern zu finden. Wenn man welche findet, dann man am besten bei den Gebrauchtböresen (Mobile.de o.ä.). Dort suche nach Erdgas-Autos mit nur sehr wenig km. Das sind meist dann Vorführkisten.
von anacronataff
10.10.2018 23:02
Forum: Forum sonstige Fahrzeuge
Thema: CNG Kleintransporter - welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 889

Re: CNG Kleintransporter - welche?

nimm den Caddy als Maxi mit 1.4er CNG-Motor und 6-Gang-DSG...
von anacronataff
09.10.2018 20:19
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 1195

Re: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich

Zitat aus SSP425 Seite 14: "In der Grundeinstellung können Sie manuell in der Anzeigegruppe 243 auf Erdgasbetrieb und in der Anzeigegruppe 244 auf Benzinbetrieb umschalten."
Oder halt mit VCDS. Ich hatte seinerzeit mal ein Video gemacht: Siehe auch hier
von anacronataff
08.10.2018 07:55
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 1195

Re: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich

Achso, und: (...)Wenn der Fehler wandert, war man erfolgreich. (...) Das würde sowieso nicht gehen, da der Fehler nur allgemein ist und nicht mit Zylindernummer gespeichert wird. Wenn man Glück hat, dann werden zusätzlich noch Zündaussetzer gleichzeitig mit abgelegt. Dann könnte das der entsprechend...
von anacronataff
08.10.2018 07:41
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 1195

Re: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich

PowerPoldi hat geschrieben:
08.10.2018 07:09
(...)Benzinadditiv (zum Reinigen der Düsen) (...)
Hatte ich bei mir mehrfach reingeschüttet. Hat bei mir nicht geholfen.
von anacronataff
08.10.2018 07:39
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 1195

Re: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich

(...)Aber was dann? Gleich alle Einspritzdüsen tauschen? (...) Genau. Das ist ja das Schlimme. Noch schlimmer ist, dass es VW-Werkstätten gibt, die meinen das analysieren zu können und dann eine funktionierende Düse tauschen und die defekte drin lassen. Wie bei mir geschehen. Und dann auf die Bezah...
von anacronataff
07.10.2018 23:14
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 1195

Re: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich

Eine einmal ausgebaute Düse darf laut Erwin nicht wieder eingebaut werden!!!! Hatte ich schon mal vor gewarnt! Somit auch bloss keine gebrauchten bei ebay o.ä. kaufen!!!
von anacronataff
07.10.2018 21:18
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich
Antworten: 28
Zugriffe: 1195

Re: Nach dem Tanken kein Starten mehr auf Benzin möglich

Hallo Christian, (...) Es wird einmalig ein Fehler "Gemisch zu mager abgelegt" mehr nicht(...) Ich kenne das Problem. Schlag ich mich schon lange mit rum . VW in nicht fähig den Fehler genau zu analysieren. Ist irgendeine von den vier Benzininjektoren. Welche genau, wissen die von VW aber selber nic...
von anacronataff
22.09.2018 06:57
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Neues zu CNG aus dem VW-Konzern
Antworten: 192
Zugriffe: 21715

Re: Neues zu CNG aus dem VW-Konzern

nur noch knapp 12 Liter Benzin? Da werden Fahrten ins Ausland zum echten Abenteuer. Mit meinen 33 Liter war selbst Frankreich oder Schweden schon anstrengend. Norwegen oder England geht gar nicht...
von anacronataff
14.09.2018 20:30
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Neue Preise ab 1.9.2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1593

Re: Neue Preise ab 1.9.2018

Troisdorf Mundorf auf 107.9 fürs KG L-Gas. Was haben die denn gefrühstückt? Langsam bekomme ich einen richtigen Hals auf Orangegas! Und die Statdwerke ziehen einfach mit. Nächste Karre ist wieder ein Diesel.