Die Suche ergab 299 Treffer

von 0nno
11.08.2009 22:36
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: wer erkennt´s ?!
Antworten: 2113
Zugriffe: 290763

Soso, interessant. Der Turm wurde 2005 erbaut, den kennt aber Google Earth noch gar nicht. Und selbst der NABU, der Führungen über den GRASWARDER bei Heiligenhafen anbietet, hat kein Bild von diesem dollen Turm auf seiner Seite. Aber wenigsten bei ein paar Designern kommt er zu Ehren: http://www.des...
von 0nno
11.08.2009 19:57
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: wer erkennt´s ?!
Antworten: 2113
Zugriffe: 290763

@ mapmaker: Bornhorster Wiesen sind.... leider falsch... @ hjb: Ostsee ist... richtig!!! @ sparbrötchen: Binnengewässer ist auch richtig :cool: http://www.erdgasfahrer-forum.de/userpix/184_p7151484_1.jpg Ganz rechts im Bildrand, vom Gras verdeckt, findet sich dieses: http://www.erdgasfahrer-forum.de...
von 0nno
10.08.2009 19:31
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: wer erkennt´s ?!
Antworten: 2113
Zugriffe: 290763

Trocknung von Fisch?!? Gute Idee, aber :anmachen: F-A-L-S-C-H! Wie wäre es mit der Eider Nein... :cool: Ich tippe auf eine Beobachtungstribüne am Vogelschutzgebiet.......*******...... :!: :hands: Jepp... Und hier also der Blick in der Gegenrichtung: http://www.erdgasfahrer-forum.de/userpix/184_p714...
von 0nno
09.08.2009 22:06
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: wer erkennt´s ?!
Antworten: 2113
Zugriffe: 290763

Bild

aaaah.... da ist es :cool:
von 0nno
09.08.2009 20:52
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: wer erkennt´s ?!
Antworten: 2113
Zugriffe: 290763

Manchmal liegt die Lösung eben sehr nahe....

Wir bleiben am Wasser. Da ist es schließlich am schönsten. Austernfischer, Haubentaucher und Brandgänse könnte ich als Tipp noch so in den Raum werfen...

Onno


[Edit: Irgendwie geht der Upload für Bilder gerade nicht. Ich probiere es nachher nochmal...]
von 0nno
08.08.2009 11:33
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: wer erkennt´s ?!
Antworten: 2113
Zugriffe: 290763

Das dürfte Großenbrode sein....

Ich dachte zunächst an Eckernförde, da sieht das so ähnlich aus, allerdings haben die nicht die Schwellplatten zwischen den Dalben. An Großenbrode sind wir dieses Jahr knapp vorbeigesegelt, wir waren auf der anderen Seite (Burgtiefe auf Fehmarn)
von 0nno
02.08.2009 12:38
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Onnos Punto
Antworten: 181
Zugriffe: 83604

Also in der Rechnung steht unter Dienstleistung/Teilebezeichnung [...] Bremsscheibe Alfa/Fiat/Lanc VA/HA VP2 1 63,85 EUR [...] Bremsscheiben und Beläge vorne erneuern 1 53,52 EUR Vorne Singular, hinten Plural- Aber da gehe ich mal davon aus, dass beide gemacht worden sind- inklusive neuer Beläge, od...
von 0nno
01.08.2009 23:55
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Zahnriemen, Motorriemen, Antriebsriemen, Steuerriemen?!?
Antworten: 6
Zugriffe: 7031

Zahnriemen, Motorriemen, Antriebsriemen, Steuerriemen?!?

Ich soll mich mal am Riemen reißen. Aber an welchem denn?!? So ihr lieben, jetzt brauche ich mal Nachhilfe. Ich habe mich aus den pflegenden und sorgenden Händen der freundlichen FIAT-Händler auf den groben Acker der freien Werkstätten bewegt. Und schon will mir so ein A.T.U-Meister nach nur drei Ja...
von 0nno
01.08.2009 23:35
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Onnos Punto
Antworten: 181
Zugriffe: 83604

Soooo, aus dem Urlaub zurück, eine Woche wieder da und dann: Mein erster richtiger Defekt :-( Ich habe jetzt die Inspektionswerkstatt gewechselt (FIAT wurde mir zu teuer, die letzten Inspektionen / Ölwechsel kosteten über 190/297/360 Euro (20000/40000/60000). Ein Angebot über A.T.U ergab einen Inspe...
von 0nno
26.06.2009 21:21
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: King of POP beehrt uns leider nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 2058

Wenn ich ehrlich das schreibe, was ich über Michael Jac K son denke, handle I ch mir eine lebensla N ge Forumssperre ein. Ich kann D iesen M E nschen leide R nur au F das reduz I eren, was er kleinen Kindern in seiner Villa angetan hat. Es gibt eine deuts C he Vokabel dafür, die Ameri K aner ausgesp...
von 0nno
24.06.2009 13:08
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: wer erkennt´s ?!
Antworten: 2113
Zugriffe: 290763

ich weiß überhaupt nicht, ob das stimmt, aber hier gibts sowas:

55°56'29"N 92°17'26"E

Und so sieht das aus. Aber das von dir gezeigte Bild ist irgendwie kleiner, oder?!?

http://www.e-river.ru/gallery/view.php?id=1413&p=2
von 0nno
23.06.2009 20:05
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Onnos Punto
Antworten: 181
Zugriffe: 83604

Wenn ich das richtig überblicke (bin aber nicht wirklich auf dem laufenden) kann man zur Zeit sowohl den "alten", also den "Punto Natural Power", als auch den neuen also den "Grande Punto Natural Power" bestellen Der Grande Punto hat einen größeren Kofferraum, weil die Flaschen tiefer liegen, etwas ...
von 0nno
17.06.2009 23:30
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Onnos Punto
Antworten: 181
Zugriffe: 83604

Dann auch von mir alle Gute zum neuen Vehikel. Ist er denn auch schwrz? Ist ja irgendwie die meistgenommene Farbe schlechthin. Ich glaube auch, dass man mit dem "alten" Punto deutlich besser fährt als mit dem neuen - wenn sich das Problem mit den drei Sitzplätzen hinten nicht bald mal lösen lässt......
von 0nno
11.06.2009 20:36
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: wer erkennt´s ?!
Antworten: 2113
Zugriffe: 290763

Sind wohl alles keine begnadeten Kirchgänger hier... :angel:
Ich fürchte, wir brauchen ein paar ganz deftige Tipps, sonst kann das dauern....
Aber ich frage trotzdem weiter: Portugal? Frankreich?
von 0nno
10.06.2009 22:58
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: wer erkennt´s ?!
Antworten: 2113
Zugriffe: 290763

Das ist in einer Kirche. :cool: