Die Suche ergab 7 Treffer

von Aussiefoal
14.02.2017 17:30
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Fiat Doblo Cargo NaturalPower, neuwertige Gasanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 3564

Danke für die netten Worte und den Tipp! Habe tatsächlich in den letzten 1,5 Jahren nochmal ne Menge Geld rein gesteckt (u.a. Getriebe) .
von Aussiefoal
13.02.2017 16:34
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Fiat Doblo Cargo NaturalPower, neuwertige Gasanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 3564

Fiat Doblo Cargo NaturalPower, neuwertige Gasanlage

Hallo, da sich meine Doblo am Wochenende mit Motorschaden verabscheidet hat und ich nichts mehr investieren möchte, wollte ich das Auto hier mit anbieten. Habe Ende August 2014 die komplette Gasanlage in Südtirol neu machen lassen und es wäre mMn schade, das Auto so weg zu geben. Vllt. hat ja einer ...
von Aussiefoal
25.08.2016 05:13
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda CNG <5 J. <45 Tkm: Rost an Flaschen, TÜV durchge
Antworten: 28
Zugriffe: 24401

@Bassmann - danke für die schnelle und informative Antwort. Die Bescheinigung ist das italienische Äquivalent zu einer deutschen GAP. Kleines foliertes Kärtchen mit Flachennummern, Prüfdatum etc. Die Prüfplakette, die am Druckregler befestigt war, ist leider verschwunden. Jetzt muss ich mal dumm fra...
von Aussiefoal
24.08.2016 17:17
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda CNG <5 J. <45 Tkm: Rost an Flaschen, TÜV durchge
Antworten: 28
Zugriffe: 24401

Flaschentausch Italien

Hallo zusammen, danke eines Tipps hier im Forum, habe ich bei meinem Doblo Cargo Bj 2004, 2014 in Südtirol die Gasflaschen getauscht und alle Leitungen neu machen lassen. Jetzt steht wieder die HU an und der Typ der in meiner Stammwerkstatt die HUs macht (GÜS?) wollte/konnte keine GAP machen. Also z...
von Aussiefoal
03.09.2012 10:01
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Fiat Doblo Cargo 1,6 SX NP, kein bzw. schwieriger War
Antworten: 4
Zugriffe: 4083

Auf Benzin umzustellen ändert leider auch nichts. Jetzt springt er allerdings auch kalt nicht mehr an :-(. Jetzt muss da eh erstmal nen Fachmann ran.
von Aussiefoal
02.09.2012 11:56
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Fiat Doblo Cargo 1,6 SX NP, kein bzw. schwieriger War
Antworten: 4
Zugriffe: 4083

Danke erstmal, Als ich den Wagen zum ersten Mal vom Hof gefahren habe, da ging er öfter aus, wenn ich an eine Ampel rangerollt bin. Nachdem ich ca. 150km am Stück gefahren war, lief der Motor schön leise und rund und ging nicht mehr aus. Seitdem ist er kein einziges Mal mehr ausgegangen - nur halt d...
von Aussiefoal
02.09.2012 10:59
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Fiat Doblo Cargo 1,6 SX NP, kein bzw. schwieriger War
Antworten: 4
Zugriffe: 4083

Fiat Doblo Cargo 1,6 SX NP, kein bzw. schwieriger Warmstart

Erstmal ein herzliches Hallo an alle CNGler von einem CNG-Frischling. Habe mir vor 3 Tagen o.g. KFZ gebraucht gekauft. Er hat 106000 km runter, Bj 2004. Zu Alter von Anlasser, Zündkerzen etc. kann ich leider gar nichts sagen, da ich den Händler noch nicht erreicht habe, bzw. er auf meine email noch ...