Die Suche ergab 112 Treffer

von Holly.
22.05.2019 10:56
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Leon TGI 1,5
Antworten: 92
Zugriffe: 10389

Re: Leon TGI 1,5

Herzlichen Glückwunsch

zum Auto und zu deinem heutigen Ehrentag
von Holly.
25.04.2019 11:45
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Hannover, paar Änderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Re: Hannover, paar Änderungen

und jetzt fehlt nur noch die Umstellung auf H-Gas, dann ist alles fast Perfekt :prost:
von Holly.
03.04.2019 11:57
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Neues zu CNG aus dem VW-Konzern
Antworten: 489
Zugriffe: 40045

Re: Neues zu CNG aus dem VW-Konzern

Hat der Seat Leon wirklich noch einen 50 L Benzintank an Bord? :ka:
ich dachte der wurde auf 9 - 11 L verkleinert
von Holly.
07.02.2019 15:40
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: wann ist das Ende der Talfahrt?
Antworten: 433
Zugriffe: 48279

Re: wann ist das Ende der Talfahrt?

Der durchschnittliche CO2-Ausstoß der neu zugelassenen Pkw lag bei 158,7 g/km
Da bin ich ja mal gespannt wie die Autobauer das in 2 Jahren auf 95 g/km runter bekommen wollen
von Holly.
02.01.2019 11:30
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: A3 Tank beim Tanken explodiert
Antworten: 495
Zugriffe: 36977

Re: A3 Tank beim Tanken explodiert

hat jemand Erfahrungen damit wie lange so eine Untersuchung eines Unfalls dauern könnte?...... Tage?.......Wochen?.........Monate?

Wann rechnet ihr so mit ersten Ergebnissen?
von Holly.
18.12.2018 11:33
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: PKW-Kauf mit alternativen Antrieb? - Schwierig
Antworten: 61
Zugriffe: 4568

Re: PKW-Kauf mit alternativen Antrieb? - Schwierig

Sollte sich der finanzielle Aspekt aber ändern, dann bin ich der erste, der ein E-Auto kauft. Das habe ich immer gesagt und sage es weiter. Denn der Rest der Argumente sind vorgeschoben. ich sehe da aber noch ein paar mehr Nachteile als du. 1. Ich bin in den Wintermonaten oft mit Anhänger unterwegs...
von Holly.
17.12.2018 09:43
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: wann ist das Ende der Talfahrt?
Antworten: 433
Zugriffe: 48279

Re: wann ist das Ende der Talfahrt?

Ich bin ja mal schwer gespannt, wie das wird, wenn der ungeliebte Nachbar mal grade wieder sein Auto vor mir an der Ladesäule geparkt hat und was ist wenn der ungeliebte Nachbar dir nachts einfach mal das Kabel rauszieht. dann guckst du am nächstem Morgen wenn du den Bus nehmen musst weil dein Auto...
von Holly.
17.12.2018 08:50
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: PKW-Kauf mit alternativen Antrieb? - Schwierig
Antworten: 61
Zugriffe: 4568

Re: PKW-Kauf mit alternativen Antrieb? - Schwierig

Ein paar gesparte Euro stehen einem entsprechenden Aufwand entgegen. Nach aktuellem Stand kein echter Gewinn, aber auch kein echter Verlust. Mal schauen ob das Pendel die nächsten Jahre noch ausschlägt. So ist das aber in vielen Lebensbereichen. Ich kann mich bei einem Wohnungskauf für das erst bes...
von Holly.
13.12.2018 16:46
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: ARD: 13.11.2018 (21:45 Uhr) ARD - Report München: Biomethan.! Die bessere Alternative zum Elektroantrieb.?
Antworten: 91
Zugriffe: 5872

Re: ARD: 13.11.2018 (21:45 Uhr) ARD - Report München: Biomethan.! Die bessere Alternative zum Elektroantrieb.?

Damit ist die Reise klar

Die verantwortlichen in der Politik haben sich eindeutig für die E - Mobilität positioniert und sehen Erdgas und Biogas eher als Sackgasse oder höchstens noch als Zwischentechnologie.
von Holly.
07.12.2018 12:38
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Zeitungsartikel: Erdgas-Autos: Eine Frage der Überzeugung
Antworten: 48
Zugriffe: 3593

Re: Zeitungsartikel: Erdgas-Autos: Eine Frage der Überzeugung

Wir leben zum Glück in einer Demokratie, wo die Mehrheit darüber entscheidet, wo die Grenzen liegen Robert, was glaubst du denn wenn man in Deutschland über die Todesstrafe abstimmen lässt was dabei herauskommt? ich sehe das auch schon so das mit gewisser Lenkungswirkung gearbeitet werden muss dami...
von Holly.
05.12.2018 12:19
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Neue Preise Dezember 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 1570

Re: Neue Preise Dezember 2018

Hat die Total in Lehrte umgestellt auf H-Gas oder verlangen die allen ernstes 114,9€ für L-Gas?
Keine 1000 Meter weiter an der Mielestr. werden nur 0.92€ verlangt :hammer:
von Holly.
30.11.2018 12:07
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Zeitungsartikel: Erdgas-Autos: Eine Frage der Überzeugung
Antworten: 48
Zugriffe: 3593

Re: Zeitungsartikel: Erdgas-Autos: Eine Frage der Überzeugung

Die Tankstellensituation mit ca. 900 Stück finde ich gar nicht so dramatisch. Natürlich könnte die besser sein aber ein Anfang ist gemacht. Ich bin mir Sicher, das in Großstäten genügend Leute um eine CNG Tankstelle herum wohnen, die sich Trotzdem für die Antriebsart Diesel oder Benzin entscheiden o...
von Holly.
23.11.2018 12:00
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Abgasskandal: DUH vs. DaimlerBenz
Antworten: 119
Zugriffe: 6775

Re: Abgasskandal: DUH vs. DaimlerBenz

Fakt ist doch die Grenzwerte wurden von der EU festgesetzt und sie müssten eigentlich schon seit 8 oder waren es 10 Jahren eingehalten werden. Tun sie aber nicht und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Die Politik hat tatenlos zugesehen und auch weggesehen und die Autoindustrie konnte frei Handeln. ...
von Holly.
21.11.2018 15:27
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: wann ist das Ende der Talfahrt?
Antworten: 433
Zugriffe: 48279

Re: wann ist das Ende der Talfahrt?

Vielleicht könnte es sein das CNG gar nicht gewollt ist. :ka:
von Holly.
21.11.2018 15:25
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Abgasskandal: DUH vs. DaimlerBenz
Antworten: 119
Zugriffe: 6775

Re: Abgasskandal: DUH vs. DaimlerBenz

Jeder kann bei der nächsten Wahl einen kleinen Beitrag dazu beitragen die Industrienahen Politiker abzustrafen. Schließlich haben die einen Eid geschworen schaden vom Volk abzuwenden. und in diesem Zusammenhang sehe ich die DUH als Anwalt der kleinen Leute, wer sonst sollte gegen die Industrie und P...