Die Suche ergab 132 Treffer

von paderradler
16.08.2018 10:06
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Erfahrungen mit Passat EF von 2013?
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Re: Erfahrungen mit Passat EF von 2013?

Moin Janik,

wenn der Preis und die Ausstattung passt, würde ich die Kiste kaufen. Erfahrungen mit dem Passat habe ich keine.
von paderradler
16.08.2018 10:01
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?
Antworten: 53
Zugriffe: 3625

Re: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?

mawilow hat geschrieben:
16.08.2018 09:43

Nach Einbau muss wohl auch eine Gasprüfung durchgeführt werden.
danke für die Rückmeldung, aber was hat eine Gasprüfung mit der Benzinpumpe zutun? :wall:
von paderradler
16.08.2018 06:15
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Info zum 1.5 TGI
Antworten: 11
Zugriffe: 2482

Re: Info zum 1.5 TGI

Peter_81 hat geschrieben:
16.08.2018 05:05
2x CFK und 1x Stahl? Kann es dafür eine Ursache geben, ...
Platzmangel am Einbauort :idea:
von paderradler
07.08.2018 19:14
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?
Antworten: 53
Zugriffe: 3625

Re: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?

Das will aber doch nur sagen, dass vorhandenes Benzin regelmässig ersetzt werden soll, oder? da geht es darum, dass das Benzin im Tank "schlecht" wird. Meine bisherigen Opels, Kadett nachgerüstet, Combo, Zafira starten in der Regel ausschließlich mit Gas. Der nachgerüstete Golf III brauchte 1500 od...
von paderradler
07.08.2018 11:24
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?
Antworten: 53
Zugriffe: 3625

Re: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?

Mein Wissensstand: die Benzinpumpe wird durch den Edelkraftstoff geschmiert und gekühlt, daher niemals ohne Benzin im Tank fahren. Müsste so auch in der Anleitung stehen. Daher dürfte die Pumpe hin sein. VW startet grundsätzlich auf Benzin und braucht ein paar Meter bzw. KM um die entsprechende Betr...
von paderradler
04.08.2018 07:27
Forum: Forum Opel CNG / ecoflex
Thema: Opel möchte Käufer abschrecken!
Antworten: 28
Zugriffe: 1831

Re: Opel möchte Käufer abschrecken!

Sportstourer:
als Business mit 17" und 6gang
als INNOVATION mit 17" und 6gang
als Edition mit 16" und 5gang
von paderradler
24.05.2018 07:43
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Skoda G-Tec - Umstellung auf Benziner wenn Stahltanks rosten
Antworten: 35
Zugriffe: 4600

buendisch hat geschrieben:Vielleicht wäre ein Fahrrad eine Möglichkeit, da kann nämlich kein Tank explodieren - aber durchrosten kann trotzdem was.
OT: nicht unbedingt, im Faschenhalter unter dem Unterrohr transportiere ich auf Reisen die Bezinflasche vom Kocher :lol:
von paderradler
03.05.2018 12:04
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Aktuell mai 18 bestellbar VW Konzern
Antworten: 24
Zugriffe: 4660

ggf. Änderung des Modelljahres?
von paderradler
22.04.2018 13:14
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Rückschlagventil CNG Tankstutzen undicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2851

ist mW eher normal, Umstellung von einer Speicherbank zur Anderen.
von paderradler
12.04.2018 06:27
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Neue Preise April 2018
Antworten: 14
Zugriffe: 3602

Westfalen Tankstelle Paderborn Detmolder Str. auch 1,057 € für L-Gas :cry: