Die Suche ergab 140 Treffer

von paderradler
03.06.2019 10:42
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Tank und Gasanlage ausbauen
Antworten: 19
Zugriffe: 8980

Re: Tank und Gasanlage ausbauen

Fa. http://www.billiger-gasgeben.de/index.p ... ervice.htm rüstet CNG Volvos auf LPG um. (Hatte vor dem letzten Autokauf gefragt ob er Bifuel Volvos wartet)
von paderradler
21.05.2019 11:19
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Golf 7 TGI 1,4 Erfahrungen
Antworten: 350
Zugriffe: 117419

Re: Golf 7 TGI 1,4 Erfahrungen

Also beim Wachs handelt es sich um das “Hohlraumkonservierungsmittel VAG D 329 215 M1“. Ist im deutschen aber fast genau so teuer. Meint ihr die Werkstatt tut dumm, wenn ich eine Dose Caramba 698715 Hohlraumkonservierung mitbringe? :mrgreen: ich fahre keinen VW, aber ich würde bei den Gasflaschen V...
von paderradler
09.05.2019 05:28
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Herford, Bielefelder Str. defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 200

Herford, Bielefelder Str. defekt

Moin,

wollte gerade tanken, Säule ist mit Flatterband umwickelt.
von paderradler
30.04.2019 06:15
Forum: Forum Opel CNG / ecoflex
Thema: Feuerwehr Combo C in Auktion
Antworten: 0
Zugriffe: 250

Feuerwehr Combo C in Auktion

bei Zoll-Auktion gibt es einen Feuerwehr Combo mit neuen Tanks https://www.zoll-auktion.de/auktion/auk ... ?id=610328.
von paderradler
11.03.2019 07:15
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Auto für 3 Kindersitze
Antworten: 40
Zugriffe: 3217

Re: Auto für 3 Kindersitze

der Zafira Tourer (C) CNG darf 750/1650 kg als 5 Sitzer ziehen.
von paderradler
06.03.2019 10:06
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Esso Kassel defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 597

Re: Esso Kassel defekt

dafür wir Kassel Lohfelden (Autohof) als defekt gemeldet
von paderradler
16.08.2018 10:06
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Erfahrungen mit Passat EF von 2013?
Antworten: 5
Zugriffe: 943

Re: Erfahrungen mit Passat EF von 2013?

Moin Janik,

wenn der Preis und die Ausstattung passt, würde ich die Kiste kaufen. Erfahrungen mit dem Passat habe ich keine.
von paderradler
16.08.2018 10:01
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?
Antworten: 53
Zugriffe: 4618

Re: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?

mawilow hat geschrieben:
16.08.2018 09:43

Nach Einbau muss wohl auch eine Gasprüfung durchgeführt werden.
danke für die Rückmeldung, aber was hat eine Gasprüfung mit der Benzinpumpe zutun? :wall:
von paderradler
16.08.2018 06:15
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Info zum 1.5 TGI
Antworten: 11
Zugriffe: 4058

Re: Info zum 1.5 TGI

Peter_81 hat geschrieben:
16.08.2018 05:05
2x CFK und 1x Stahl? Kann es dafür eine Ursache geben, ...
Platzmangel am Einbauort :idea:
von paderradler
07.08.2018 19:14
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?
Antworten: 53
Zugriffe: 4618

Re: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?

Das will aber doch nur sagen, dass vorhandenes Benzin regelmässig ersetzt werden soll, oder? da geht es darum, dass das Benzin im Tank "schlecht" wird. Meine bisherigen Opels, Kadett nachgerüstet, Combo, Zafira starten in der Regel ausschließlich mit Gas. Der nachgerüstete Golf III brauchte 1500 od...
von paderradler
07.08.2018 11:24
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?
Antworten: 53
Zugriffe: 4618

Re: Fahren ohne Benzin, Benzinpumpe ruiniert?

Mein Wissensstand: die Benzinpumpe wird durch den Edelkraftstoff geschmiert und gekühlt, daher niemals ohne Benzin im Tank fahren. Müsste so auch in der Anleitung stehen. Daher dürfte die Pumpe hin sein. VW startet grundsätzlich auf Benzin und braucht ein paar Meter bzw. KM um die entsprechende Betr...