Die Suche ergab 9 Treffer

von majo77
12.02.2018 12:52
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: kaputte Zylinderköpfe 1.4 TSI EcoFuel
Antworten: 225
Zugriffe: 110470

Hallo, kann mir einer zu diesen Fehlercodes was sagen? (Touran Bj11) Ich hatte letztens auch ein Umschalten auf Benzin dann ruckeln und dann wieder umschalten auf Gas. MIL hatte geblinkt, ist jetzt wieder aus. Ich habe das Gefühl ich habe weniger Leistung. Bei der letzten Durchsicht am 1.2.18 bei (1...
von majo77
17.08.2017 09:41
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: kaputte Zylinderköpfe 1.4 TSI EcoFuel
Antworten: 225
Zugriffe: 110470

Hi,

meiner ist von 01/11 und hat jetzt 172000 runter, allerdings geht jetzt öfters die Motorkontrollleuchte an, jetzt mache ich mir schon etwas Sorgen...
von majo77
06.10.2016 11:56
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Probleme Rost an Gasflaschen - Die Diskussion
Antworten: 639
Zugriffe: 273394

Hallo Klingt ja alles sehr interessant. Mit hat man jetzt auch angeboten die Flaschen zu übernehmen den Rest soll ich selber bezahlen. Habe daraufhin erstmal bei der Kundenbetreuung angerufen. Wird jetzt nochmal geprüft. Kann man sonst noch was machen? Oder muss man das dann hinnehmen? @majo77: Du ...
von majo77
05.10.2016 07:00
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Probleme Rost an Gasflaschen - Die Diskussion
Antworten: 639
Zugriffe: 273394

Hallo Mich hat es nun auch erwischt. Touran Bj. 9/2011. TÜV verweigert weil auf den beiden hinteren Tanks rost ist. Gleich zu VW. Mir wurde gesagt das mein Auto nicht unter den Rückruf fällt. Sie haben jetzt einen Antrag auf erweiterte Kulanz gestellt weil im PC gleich stand vw übernimmt 50% der Ma...
von majo77
27.09.2016 15:48
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Überprüfung Gastanks bei weiteren VW-Modellen
Antworten: 254
Zugriffe: 57789

FIN

Bei mir ist lauf FIN auch alles in Ordnung,

Laut VW Händler aber nicht, ich warte jetzt auf 4 neue Flaschen!
:eek:
von majo77
23.09.2014 16:13
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Lebensdauer Gasflaschen
Antworten: 12
Zugriffe: 11517

Hi,

ja sorry vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt,

also wenn dann einen V70 aus BJ 2012 ist dann eine V70-III ?
Ich meinte wielange man Tüv bekommt.
Ich müsste mit meinem jetzt zur Dichtigkeitsprüfung nach 10 Jahren.
von majo77
23.09.2014 13:17
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Lebensdauer Gasflaschen
Antworten: 12
Zugriffe: 11517

Lebensdauer Gasflaschen

Moin,

ich habe schon in der VW Abteilung geschrieben, zwecks Neuanschaffung von einem Erdgasfahrzeug.

Da bei VW die Flaschen Rosten habe ich mir mal einige V70 angeschaut.
So in Jaderberg gibt es einige.
Wie lange ist denn die Lebensdauer der Flaschen? ich habe was von 20 Jahre gehört?
von majo77
22.09.2014 15:01
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Kaufberatung Passat
Antworten: 6
Zugriffe: 2057

hat VW wohl aufgeben,

Wenn ich mir jetzt einen hole und 2022 die flaschen rosten kann es passieren das nix mehr ist mit Kulanz?! hmm :rolleyes:
von majo77
22.09.2014 14:32
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Kaufberatung Passat
Antworten: 6
Zugriffe: 2057

Kaufberatung Passat

Hi, Ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich micht nicht aso richtig Entscheiden kann. Im Moment fahre ich einen alten Ranault Megane 1.6 mit LPG. Ich habe jetzt 295000 runter und die Kiste fällt so langsam auseinander :confused: Ich dachte jetzt gut nimmste einen Passat und alles ist gut aber ...