Die Suche ergab 6 Treffer

von solium
24.05.2016 15:23
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Gasdrucksensor - Abgaskontollleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 5231

Ich habe das auch manchmal, vorallem wenn nichts anderes außer Low-Gas kriege und damit fahren muss.
Wenn ich auf High-Gas fahre ist mir das noch nie passiert.
von solium
04.06.2015 14:09
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Kaufberatung. Erfahrung mit folgenden Händlern?
Antworten: 21
Zugriffe: 21577

Moin, ich habe meinen bei Hausser gekauft. Das ist zwar jetzt ein Toyota Vertragshändler war aber ganz früher ein Volvo Händler. Der Senior hat noch gute Kontakte nach Schweden und hohlt die Fahrzeuge dort direkt von Volvo als Werksjahreswagen. Hausser ist auch noch Volvo Service Partner und macht a...
von solium
21.01.2015 20:51
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Volvo V70 2.0T Bi-fuel 01/2013
Antworten: 31
Zugriffe: 38653

ich habe seit Dezember auch einen 2.0 BJ 2013

wie messt ihr eigentlich genau den Gasverbrauch?
von solium
09.01.2015 22:59
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Volvo V70 BJ 2012 Bifuel 2,0 l vs. 2,5 l
Antworten: 7
Zugriffe: 11045

Ich hatte länger nicht mehr ins Forum geschaut und gebe einen kurzen Fahrbericht: Ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem Motor, es handelt sich hier exakt um den 2,5er Block der wie schon vom Vorschreiber vermutet einen verkleinerten Hub hat. Dies soll angeblich den Verbrauch veringern bei ähnlic...
von solium
17.11.2014 13:28
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Volvo V70 BJ 2012 Bifuel 2,0 l vs. 2,5 l
Antworten: 7
Zugriffe: 11045

Hallo Ralf, vielen Dank für deine gute Antwort. Die Fahrzeuge stehen bei Hausser in Wunstorf (bei Hannover), der hat da einige stehen. Hausser war früher ein Volvo Händler hatte jedoch vor Jahren auf Toyota umgesattelt. Aber er ist weiterhin Zertifizierter Volvo Service Partner und ist auch für CNG ...
von solium
17.11.2014 09:19
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Volvo V70 BJ 2012 Bifuel 2,0 l vs. 2,5 l
Antworten: 7
Zugriffe: 11045

Volvo V70 BJ 2012 Bifuel 2,0 l vs. 2,5 l

Hallo Leute, ich denke über eine Anschaffung eines Volvo V70 Bifuel nach und habe mir bei einem Händler zwei Autos ausgeguckt. Es handelt sich jeweils um einen 2012er Baujahr, jedoch einmal mit einem 2,0 l Fünfzylinder und einmal mit einem 2,5l Fünfzylinder. Ich gehe davon aus, dass es sich jeweils ...