Die Suche ergab 5 Treffer

von yeti0701
20.09.2015 02:19
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: V70 III 2,5T Bi-Fuel Startprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7694

Ok, ich versuche die Fehlercodes von meinem Volvo- Händler zu erfahren. wird aber einige Tage gehen. Ich melde mich dann wieder.

Vielen Dank und viele Grüße

Hansjörg
von yeti0701
19.09.2015 00:27
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: V70 III 2,5T Bi-Fuel Startprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7694

Hallo Bassmann, kannst Du mir bitte mal einen Tipp geben, wo ich diese Fehlercodes finde bzw. wie ich an die rankomme? Ich weiß es nämlich wirklich nicht. Alles, was ich bis jetzt gefunden habe, sind eben die Fehlermeldungen im rechten Rundinstrument "Reduzierte Motorleistung", "DSTC Wartung erforde...
von yeti0701
17.09.2015 22:46
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: V70 III 2,5T Bi-Fuel Startprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7694

Werde ich Euch mitteilen. Morgen werde ich dem Chef des Hauses, der gleichzeitig auch der Werkstattmeister ist, erst mal mein Auto bringen, damit er es mal ein paar Tage fahren kann und das Auslesegerät unmittelbar nach Auftreten des Fehlers anhängen kann, noch bevor irgendwelche Folgefehler auftret...
von yeti0701
16.09.2015 15:24
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: V70 III 2,5T Bi-Fuel Startprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7694

Hallo Bassmann, hallo Chrischanx, vielen Dank für die Tipps, @Bassmann: Fehlercode zeigt mir das Auto keinen an, nur die beschriebenen Fehlermeldungen. Die Badenova, die bei uns das Erdgas- Tankstellennetz betreibt, liefert im Allgemeinen Erdgas H. Ich glaube aber nicht, dass die Gassorte etwas mit ...
von yeti0701
15.09.2015 01:40
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: V70 III 2,5T Bi-Fuel Startprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 7694

V70 III 2,5T Bi-Fuel Startprobleme

Hallo zusammen, bin Neuling auf diesem Forum, daher erst mal ein freundliches Salü aus dem sonnigen Südbaden. ;-) Ich habe mir vor knapp drei Monaten einen Volvo V70 III 2,5T Bi-Fuel, Bj 2012, zugelegt, der mir allerdings ein paar Probleme bereitet bei denen ich hoffe, dass mir irgendjemand einen Ti...