Die Suche ergab 4809 Treffer

von ExUser2007
11.07.2017 21:06
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: AUDI und saubere Diesel
Antworten: 23
Zugriffe: 4106

im allereinfachsten FaLL NUR noch Messungen ohne den allerkleinsten Anteil an Schummelsoftware oder jegliche erdenkliche Art das Ergebnis zu manipulieren. Wird auch nur die kleinste Manipulation festgestellt der Entzug der Erlaubnis das Fahrzeug zu verkaufen. Der Hersteller muß den Nachweis erbringe...
von ExUser2007
11.07.2017 19:17
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: AUDI und saubere Diesel
Antworten: 23
Zugriffe: 4106

@Peter_81 Das wäre eine Möglichkeit. Dabei geht esy VIEL einfacher ganz unbürokratisch. Überall wahre Angaben über die Realemissionen, DANN kann der Käufer wirklich vergleichen! Beim aktuellen A8 müßte ganz groß stehen das es aktuell die größte Dreckschleuder ist. Und das muß der Käufer unterschreib...
von ExUser2007
11.07.2017 17:58
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: AUDI und saubere Diesel
Antworten: 23
Zugriffe: 4106

wen interessiert wie oft man was nachfüllen muß bei dem Auto? Beim Taschengeldpreis ab über 90.000 Euro läßt man sich doch fahren. Geniesst Tempo 200 Plus, bei etwa 500 PS doch kein Problem. Nach 10 Sekunden ist doch Tempo 200 geschafft? DIESES Auto braucht die Menschheit! Zitat aus einem anderen Li...
von ExUser2007
11.07.2017 13:17
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: AUDI und saubere Diesel
Antworten: 23
Zugriffe: 4106

schön das sich doch einige den Beitrag angesehen haben! Sehenswert! Der grundsätzliche Fehler besteht wohl darin das ich als Erdgas-Hasser (CNG-Hater ist keine Spur intelligenter, klingt nur so) auf den Beitrag aufmerksam gemacht habe. Schande was sich alle Hersteller leisten, bei AUDI sehe ich eine...
von ExUser2007
10.07.2017 21:42
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: AUDI und saubere Diesel
Antworten: 23
Zugriffe: 4106

für mich ist es selbstverständlich auch den Link in die Mediathek dazu nachzuliefern

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage ... d=44317960

Da geht es echt zur Sache!
von ExUser2007
10.07.2017 21:24
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: AUDI und saubere Diesel
Antworten: 23
Zugriffe: 4106

AUDI und saubere Diesel

AUDI bescheißt unglaublich! Aktuell auf N3! Sorry, im Ersten. AUDI A8 der aktuelle Spitzenreiter bei der Verseuchung! AUDI hat die schlimmste Diesel Dreckschleuder auf dem deutschen Markt! Sucht mal selbst den Beitrag in der Mediathek. SEHENSWERT! Ach ja, ALLE bescheißen! Da kann man bei AUDI die Ga...
von ExUser2007
10.07.2017 17:58
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Meilenstein für LNG in Brunsbüttel
Antworten: 20
Zugriffe: 4163

für mich ist es unbegreiflich zu erwarten das sich jemand die Mühe gibt es übersetzen zu lassen, online natürlich. So ist das dann eben eine Nullnummer die sowieso niemand liest. Niederländisch verstehen nur wenige. Weiterdenken über den Tellerrand vielleicht? Stichwort LNG gefunden und gut ist. Bes...
von ExUser2007
10.07.2017 16:34
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Meilenstein für LNG in Brunsbüttel
Antworten: 20
Zugriffe: 4163

@Fischfinger Es könnte sein das Du in der Eile übershen hast das es um das Thema LNG geht. Die Entwicklung in Deutschland ist ein ganz altes Thema auch in diesem Forum. Schnee von gestern natürlich. es tut sich was endlich. Und ich berichte über die Fortschritte. Es geht nach ganz vielen Jahren endl...
von ExUser2007
09.07.2017 21:24
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Meilenstein für LNG in Brunsbüttel
Antworten: 20
Zugriffe: 4163

@Gastra ich lese gerne so etwas weil es mich interessiert. Ich würde mich freuen wenn es alle Leser verstehen können. In diesem Forum scheinbar eine Offenbarung von Dummheit. Da wird man gleich bezeichnet als AfD Wähler! Ich wollte gar nichts, muß mich jetzt rechtfertigen KEIN AfD Wähler zu sein. KE...
von ExUser2007
09.07.2017 19:45
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Meilenstein für LNG in Brunsbüttel
Antworten: 20
Zugriffe: 4163

@Verfahrenstechniker Dies ist kein politisches Foprum und! Was ich wähle geht niemand etwas an! Mir zu unterstellen ich wäre AfD Wähler ist eine Frechheit! @Gastra Wo und wann habe ich etwas gefordert? Ich bezweifle das Du die Seite pitpoint.nl überhaupt gelesen hast. Zitat aus der Seite: PitPoint.L...
von ExUser2007
09.07.2017 02:06
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Meilenstein für LNG in Brunsbüttel
Antworten: 20
Zugriffe: 4163

@Bassmann

Nachricht von gestern ist morgen überholt. Ergötz Dich daran alles verstanden zu haben. Möge es Dir viel Freude bereiten, morgen ist es überholt.
von ExUser2007
09.07.2017 01:23
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Meilenstein für LNG in Brunsbüttel
Antworten: 20
Zugriffe: 4163

Für mich ist es eine Selbsverständlichkeit das etwas veröffentlicht wird das ich es in meiner Heimatsprache verstehe. DAS ist für mich selbstvertändlich. Sind hier alle anderer Meinung? Etwas als selbstverständlich zu empfinden ist keinerlei Forderung. Es ist eine Einstellung. Ausnahme selbstverstän...
von ExUser2007
09.07.2017 00:54
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Meilenstein für LNG in Brunsbüttel
Antworten: 20
Zugriffe: 4163

@MiniDisc

Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung beim Verstehen von dem Artikel. Geil das Smiie, ganz besonders hilfreich. Bist ein Klugscheisser ?? Was denn genau gibt es bis Mitte 2018? Bitte verständlich und nicht mit Übersetzer.
von ExUser2007
08.07.2017 22:50
Forum: Forum sonstige Fahrzeuge
Thema: DEUTZ Erdgasmotor für Traktoren
Antworten: 8
Zugriffe: 5571

@Bassmann

probiere einfach http://www.ngvglobal.com/

das funzt. Wurschtel Dich durch. Ich nicht.
von ExUser2007
08.07.2017 22:20
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Meilenstein für LNG in Brunsbüttel
Antworten: 20
Zugriffe: 4163

meine Sprachkenntnisse reichen nicht aus daher die Frage wie LNG nach Köln kommt. Ist das Wunschdenken oder Realität? Lese ich da was von 2030 für die Realisierung? @Bassmann wird uns das sicherlich in verständlichem Deutsch präsentieren. Duisburg hatte er ja schon mal angekündigt. Schnee von gestern?