Die Suche ergab 747 Treffer

von Wirbelsturm
28.10.2012 19:48
Forum: Forum Ford CNG
Thema: neues Problem:(
Antworten: 129
Zugriffe: 92272

HALLO an alle! Auch wenn ich mein alten gasi jetzt seit mai nicht mehr fahre, muss ich doch mal sagen, gut so das ich ihn abgestoßen habe, haben jetzt bei meinem werkstattmenschen meinen alten gasi gesehen, abgesehn davon der er woll ein hagelschlag mitgenommen hat hat mir der meister noch ein paar ...
von Wirbelsturm
15.02.2012 19:47
Forum: Forum Ford CNG
Thema: Tüv Gasbuddel,
Antworten: 3
Zugriffe: 4440

Tüv Gasbuddel,

Hi Leute ich bin mal wieder da. lange is her. mein Problem! Tüv für gasbuddel ist im feb. 2013 abgelaufen, was kostet der spaß und wo kann man das im berliner raum machen? ich bin auch am überlegen das auto vorm normalen tüv im august abzustoßen da noch ein paar andere kleinigkeiten dann sind und si...
von Wirbelsturm
02.02.2011 01:24
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: E10 Tabelle, welcher Wagen verträgt es.
Antworten: 36
Zugriffe: 19154

mein auto hat bisher max. 50 liter deutschen sprit verbrannt, sonst tanke ich nur in polen:) 1* voll reicht dann für nen halbes jahr. ;-) und das auch nur weil ich dann doch mal wieder die 220 auf dem tacho haben will(HIHI) nun werd ich es auf jedenfall nur noch in polen mit luxussaft betanken. und ...
von Wirbelsturm
01.02.2011 01:20
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: WIEVILE KM HAB IHR ?????
Antworten: 49
Zugriffe: 11314

so hab jetzt nun schon 164 Tkm erreicht.
und davon vieleicht 2000 km mit superbezin, viel mehr wird es glaub ich nicht sein:-) aber genau kann ich es nicht sagen:-)
von Wirbelsturm
25.01.2011 09:44
Forum: Forum Ford CNG
Thema: Ford Focus CNG - Gas schaltet willkürlich ab
Antworten: 15
Zugriffe: 21327

Hallo StoWo, willkommen im Forum. Ich gratuliere dir zu deiner guten Wahl des Fahrzeuges. Der Focus ist ein tolles Erdgasauto und vor allem deutlich preiswerter als ein gebrauchter Astra CNG oder gar Golf Bifuel. Ich selbst habe in den letzten drei Jahren fast 70.000km mit dem Focus zurückgelegt. M...
von Wirbelsturm
11.12.2010 21:01
Forum: Forum für Links
Thema: Motoröl - 4 Sorten - Im Kältetest bei -22 Grad Celsius
Antworten: 3
Zugriffe: 1849

also ich habe das 5 w drin und meins war noch nie so dickflüssig wie Honig, auch nicht bei den tiefen temp. hab erst vor kurzen bei - 17 Grad mal vorne reingeschaut, weil mein Scheibenwasser eingefroren war, und hab gleich mal den Ölmessstab raus gezogen, also es lief wie immer auf dem Messstab Rum ...
von Wirbelsturm
06.11.2010 21:10
Forum: Forum Ford CNG
Thema: Ärger mit der Gasanlage
Antworten: 40
Zugriffe: 28623

also in meiner anleitung steht 25000km

aber mein filter hat deutlich mehr gemacht. ich finde auch 25000 etwas sehr wenig!

wie gesagt, laut brc anleitung 25tkm :!:
von Wirbelsturm
04.11.2010 17:18
Forum: Forum Ford CNG
Thema: gasanlage mal an mal aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 9430

noch ein bild von dem ding.


Bild
von Wirbelsturm
04.11.2010 14:33
Forum: Forum Ford CNG
Thema: gasanlage mal an mal aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 9430

so nu hab ich meinen focus wieder, 470€ hat der spaß gekostet. das geht ja noch :twisted: http://www.erdgasfahrer-forum.de/userpix/44_p1030710_1.jpg das ist die spule von druckminderer. war wohl etwas zu warm geworden das teil er hat auch gleich die neuste software drauf bekommen und 2 gasfilter wur...
von Wirbelsturm
18.10.2010 10:36
Forum: Forum Ford CNG
Thema: gasanlage mal an mal aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 9430

so nu is es klar

der druckminderer hat sich verabschiedet, die spule von dem teil ist komplett zerschmolzen. der spaß kostet zwischen 300 und 400€ klasse:-(

naja was soll es, 160Tkm ohne technische probleme an der gasanlage, dann darf auch mal was kaputt gehen:-( hab jetzt termin am 1 nov.
von Wirbelsturm
17.10.2010 21:40
Forum: Forum Ford CNG
Thema: gasanlage mal an mal aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 9430

also probleme weiterhin vorhanden, hab mich meinem leihenhaften durchblick nix gefunden,

morgen hab ich um 11 nen termin, die schauen mal hin und schauen was der der grund is. na mal abwarten
von Wirbelsturm
13.10.2010 09:18
Forum: Forum Ford CNG
Thema: gasanlage mal an mal aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 9430

ne die hat sich nicht sehen lassen, also motormässig ist alles i.o.
von Wirbelsturm
13.10.2010 07:23
Forum: Forum Ford CNG
Thema: gasanlage mal an mal aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 9430

mapmaker hat geschrieben:Wackelkontakt an den Magnetventilen der Gasflaschen?

Gruß
mapmaker
aber was haben die vent. mit der füllanzeige zu tun?? dachte ich auch zu erst, aber dann hab ich das eben bemerkt und denk mir das kann dann wohl nicht sein
von Wirbelsturm
12.10.2010 22:03
Forum: Forum Ford CNG
Thema: gasanlage mal an mal aus?
Antworten: 12
Zugriffe: 9430

gasanlage mal an mal aus?

ich mal wieder, war ja lange nicht mehr hier! nun leider hat mich mein auto wieder da zu gebracht, seit heute da steh ich im stau und aus heiterem himmel motor aus, neustart und er läuft wieder ( im benzinbetrieb) ca. 10 sec. klack und die gasanlage leuchte grün, dann höre ich aber leider ein die kl...
von Wirbelsturm
05.05.2010 20:28
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: BERNAU bei Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 690

sie scheint wieder zu gehen, jedenfalls sind die sperrschilder weg:-)