Die Suche ergab 4 Treffer

von pangor
15.10.2016 08:56
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda CNG <5 J. <45 Tkm: Rost an Flaschen, TÜV durchge
Antworten: 28
Zugriffe: 24864

Panda wieder zurück

So, der Panda ist wieder zurück. Habe mich für die deutsche Lösung entschieden, die Flaschen ausgebaut und bei einer Firma im Allgäu wieder herumfummeln lassen. GAP gemacht und jetzt hat er wieder TÜV. Hat alles zusammen 1100 EUR gekostet. Er stand jetzt so lange bei der Werkstatt in Gröbenzell rum,...
von pangor
10.08.2016 19:36
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda CNG <5 J. <45 Tkm: Rost an Flaschen, TÜV durchge
Antworten: 28
Zugriffe: 24864

Gasflaschen transportieren im Kofferraum?

Ein einfaches Nachlackieren erlaubt der TÜV-Mann leider nicht. Meine Werkstatt hat eine Firma im Allgäu ausfindig gemacht, bei denen man die Stahlflaschen wohl begutachten kann und eventuell reparieren mit anschließender Druckprüfung. So weit so gut, das Dumme ist, dass ich nicht mit dem Fahrzeug do...
von pangor
08.08.2016 18:47
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda CNG <5 J. <45 Tkm: Rost an Flaschen, TÜV durchge
Antworten: 28
Zugriffe: 24864

Fiat-Kulanz nur 20%

Nachdem ich drei Wochen nichts gehört habe, ging von mir letzte Woche ein Brief an Fiat Deutschland raus. Heute hat mich nun die Werkstatt angerufen, dass Fiat bereit wäre 20% der 4.200 EUR als Kulanz für neue Flaschen zu übernehmen. Das ist wie ein schlechter Witz. Nun muss ich doch schauen, ob ich...
von pangor
15.07.2016 06:33
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda CNG <5 J. <45 Tkm: Rost an Flaschen, TÜV durchge
Antworten: 28
Zugriffe: 24864

Panda CNG <5 J. <45 Tkm: Rost an Flaschen, TÜV durchge

Haben vor knapp fünf Jahren einen neuen Fiat Panda mit Erdgas gekauft und noch keine 45.000 km damit gefahren. Wollten diese Woche den TÜV machen und fielen wegen Rost an den Druckflaschen prompt durch. Die Werkstatt hat ein paar Fotos gemacht, an denen man punktförmige Roststellen mit ca. 1 cm Durc...