Die Suche ergab 4 Treffer

von isa
08.12.2016 09:25
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Verschraubung an der CNG Leitung Hochdruckbereich geplatzt
Antworten: 10
Zugriffe: 5082

Außerdem kann nicht jede Werkstatt an Erdgasleitungen rumfummelt. Dazu wird ja auch eine spezielle Abnahme - Berechtigung benötigt. Ich kenne einen Erdgasanlangen-Spezialisten, der hier eine generelle Sicherheitslücke vermutet. FIAT-Service hat mich heute angerufen, die wollen selbst einen Spezialis...
von isa
07.12.2016 13:39
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Verschraubung an der CNG Leitung Hochdruckbereich geplatzt
Antworten: 10
Zugriffe: 5082

Schön wär's . In der erste autorisierten Fiat-Werkstatt waren die sehr unfreundlich, als ich drauf bestand Ihnen den Fehler vor Ort zu zeigen. Außerdem äußerte ich etwas Unmut, dass ich jetzt eine komplette Leitung bezahlen soll. Dann gab es noch Lieferverzögerung und weitere Missverständnisse. Ich ...
von isa
07.12.2016 12:32
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Verschraubung an der CNG Leitung Hochdruckbereich geplatzt
Antworten: 10
Zugriffe: 5082

Vielen Dank.
Es handelt sich hier nicht um einen Umbau , sondern Original - Erdgasauto von FIAT
Deswegen meine Bedenken. Das kann ja wieder passieren. Hier das Foto:
[ externes Bild ]

Gruß
ISA
von isa
07.12.2016 12:06
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Verschraubung an der CNG Leitung Hochdruckbereich geplatzt
Antworten: 10
Zugriffe: 5082

Verschraubung an der CNG Leitung Hochdruckbereich geplatzt

Hallo zusammen, ich bin der Fahrzeughalter des Fahrzeuges: Fiat Punto Natural Power . Am Montag den 14.11.2016 ist die Verschraubung/Verbindungsstück an der CNG Leitung im Hochdruckbereich am Unterboden geplatzt. Unter hohen Druck trat CNG aus. Ein Bild vom defekten Verbindungsstück, füge ich bei. I...