Die Suche ergab 3 Treffer

von pand
19.08.2017 12:09
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda CNG <5 J. <45 Tkm: Rost an Flaschen, TÜV durchge
Antworten: 28
Zugriffe: 27170

Ich habe meine Flaschen bei meinem BJ 2008 Panda in Italien tauschen lassen für 500 Euro.
von pand
02.03.2017 20:39
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Wer hat schon seine Flaschen in Italien getauscht?
Antworten: 1
Zugriffe: 3743

Wer hat schon seine Flaschen in Italien getauscht?

Hallo zusammen! Mein Pand Natural Power BJ 2008 kommt nicht mehr durch den TÜVweil an den Flaschen Rost ist (Danke VW!) Ein Tausch der Flaschen bei Fiat ist leider nicht drin (kosten 4300 Euro!) Ein aufbereiten der Flaschen bei der Firma in Calw (darf ich hier den Namen nennen?) geht nicht, denen is...
von pand
01.03.2017 20:52
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Beim TÜV durchgefallen, da die Gasflaschen Roststellen haben
Antworten: 16
Zugriffe: 14024

Wie ist die Sache den ausgegangen?
Ich stehe vor dem gleichen Problem mein Panda ist von 2008 und hat auch rost an den Flaschen und der TÜV sagt nein.