Die Suche ergab 3 Treffer

von Wernet
02.10.2017 16:25
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Hand-Absperrhahn sitzt fest bei Fiat Panda
Antworten: 6
Zugriffe: 4948

Fiat Panda 2012 Absperrhahn auswechseln

Guten Abend zusammen ich bin beim Auswechseln des Absperrhahns in der Schweiz nicht weiter gekommen, scheint hierzulande nicht möglich zu sein ohne auch gleich die Flasche zu wechseln. Kennt jemand im süddeutschen Raum eher Nähe Basel-Rheinfelden eine Werkstatt, die den Service und den Absperrhahn a...
von Wernet
20.07.2017 21:39
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Hand-Absperrhahn sitzt fest bei Fiat Panda
Antworten: 6
Zugriffe: 4948

Klappe sitzt fest

Vielen Dank, dann sollte ja eine einfachere Reparatur möglich sein.
Werde mich nochmals melden, wenn alles wieder paletti ist.

Uf Wiederluege
Wernet
von Wernet
18.07.2017 14:39
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Hand-Absperrhahn sitzt fest bei Fiat Panda
Antworten: 6
Zugriffe: 4948

Hand-Absperrhahn sitzt fest bei Fiat Panda

Grüezi mitenand Bei meinen Panda gut 4 jährig war die Kontrolle der Gasanlage fällig. Die dafür lizensierte Garage stellte eine festsitzende Klappe (rote einflüglige Schraube) gem. Bild fest und will nun nach Rücksprache mit Fiat Schweiz die ganze hintere Gasflasche für ersetzen. 1. ist dies so eine...