Die Suche ergab 1916 Treffer

von M. Sorgatz
19.11.2018 17:27
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Thermostat Touran 2.0
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Re: Thermostat Touran 2.0

Hallo costumer, das Thermostat habe ich vor drei Jahren tauschen lassen, nachdem ich den Motor lange mit 75° gelangweilt und die Insassen im Winter mit mangelnder Heizung gequält habe. Das war allerdings nebenbei bei einem Kühlertausch. Gut möglich, dass dabei Aufwand gespart wurde verglichen mit ei...
von M. Sorgatz
19.11.2018 17:22
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Gasdruckregler(sicherung) beim tanken gefetzt
Antworten: 5
Zugriffe: 495

Re: Gasdruckregler(sicherung) beim tanken gefetzt

Hallo Heinz1,

wenn die Ventile zugedreht sind, kann man nur auf Benzin fahren. Was soll da passieren?
Macht bei verfahrbaren 10 Litern natürlich wenig Spaß (vom Preis mal abgesehen).

Gruß
M.
von M. Sorgatz
24.10.2018 22:15
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Tankstellen in Frankreich
Antworten: 368
Zugriffe: 280945

Re: Tankstellen in Frankreich

Also auch da wieder nur Kleinklein und somit Unfug bei der Umsetzung. Die sollten doch eher über jeden Kunden froh sein. Aber nein... Ganz im Gegenteil, Bassman. Die machen da Großgroß mit Flottenkunden. Für Kleinklein Privatkunden interessieren sie sich nicht, mit den paar Kilo kann man eine Tanks...
von M. Sorgatz
19.08.2018 23:17
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Vor Prag an der A7, Hrusovany
Antworten: 3
Zugriffe: 532

Re: Vor Prag an der A7, Hrusovany

Der Betreff sagt eigentlich alles. Hi SiggyV70, so, wirklich? Mir sagt der nix. Musste 'ne Weile suchen: https://cng-stations.net/StationDetails.html?mode=dev&id=1178 Ich würde mich freuen, wenn du ein bisschen gesprächiger wärst. Den tschechischen Zettel kann ich nicht lesen. Hat Eco Power Energy ...
von M. Sorgatz
19.08.2018 21:38
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Urlaubsreise nach Südfrankreich und Italien
Antworten: 22
Zugriffe: 1631

Re: Urlaubsreise nach Südfrankreich und Italien

Die Daten, vorallem der ausländischen Tankstellen sind bei gibgas teils uralt. Für Italien kann ich http://www.metanoauto.com empfehlen. Aktuelle(re) Öffnungszeiten und Preise. Auch Routenplanung klappt damit ganz gut. Hi, Naja, gibgas ist in Frankreich (und fast allen anderen Ländern) auf der Höhe...
von M. Sorgatz
19.08.2018 21:26
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POI-Datei Tankstellen Südwest-Europa
Antworten: 27
Zugriffe: 51211

Re: POI-Datei Tankstellen Südwest-Europa

Aktueller Stand von 2018-08-12: Schweiz:____ 144 + 2 halböffentliche = 146 (+1; 1 fälschlich öffentliche ist halböffentlich) Liechtenstein: 2 Luxemburg:__6 Frankreich:__ 59 + 18 halböffentliche = 77 (+3, 1 halböffenltliche wird öffentlich; +2 halböffentliche) Spanien:____ 45 + 2 halböffentliche = 47...
von M. Sorgatz
19.08.2018 21:15
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POIs Erdgastankstellen Südosteuropa
Antworten: 91
Zugriffe: 131039

Re: POIs Erdgastankstellen Südosteuropa

Aktueller Stand von 2018-08-12: Ungarn:_____ 13 (+1) Slowenien:___ 3 + 1 halböffentliche = 4 Kroatien:_____2 Serbien:_____ 19 (+3) Rumänien:____3 (+2) Bulgarien:____ 117 (-3, +6) Mazedonien:__ 4 Moldawien:___ 26 (+22, 2 Positionen korrigiert) Griechenland:_ 11 Türkei:______ 17 + 1 halböffentliche = ...
von M. Sorgatz
19.08.2018 21:00
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POIs Erdgastankstellen Osteuropa
Antworten: 61
Zugriffe: 95364

Re: POIs Erdgastankstellen Osteuropa

Aktueller Stand von 2018-08-12: Tschechien:__154 + 18 halböffentliche = 172 (+7, 2 halböffentliche wurden öffentlich) Slowakei:___ 11 Polen:______26 Estland:_____8 Lettland:____ 0 Litauen:_____1 + 2 halböffentliche = 3 Belarus:____ 44 Ukraine:____ 204 Russland:___ 330 (+5) ===> Download <=== Current...
von M. Sorgatz
07.05.2018 22:22
Forum: Forum Opel CNG / ecoflex
Thema: Erdgastank rostig? - Ansprechpartner für Kulanz
Antworten: 67
Zugriffe: 76672

Re: Rost

Für mich bleibt die Erkenntnis, dass bei Opel keine Direktive zum Flaschentausch besteht, der Eine bekommt Kulanz, der Andere nicht. Somit hat sich das Thema Opel Neuwagen für mich erledigt. Das ist in der Branche nicht unüblich. Bei Volkswagen war das genauso :wall:, bis das KBA den Rückruf angeor...
von M. Sorgatz
07.05.2018 22:02
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Tankstellen in Frankreich
Antworten: 368
Zugriffe: 280945

GazUp in Toulouse? Bin mir nicht ganz klar, ob es eine Tankstelle ist, wo auch mit anderen Zahlungsmitteln als der GazUp Tankkarte bezahlt werden kann. Ich befürchte, das geht nur mit Badge Gaz'UP. Wenn ich mal in die Gegend komme, werde ich nachschauen. Im Moment gibt es also nur die GNVert Tankst...
von M. Sorgatz
07.05.2018 21:56
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Tankstellen in Frankreich
Antworten: 368
Zugriffe: 280945

In Belgien zeigt mir der Routenplaner von gas-tankstellen.de und gas24.de einige Tankstellen an, in Frankreich gar keine. Die letzte Tankstelle in Belgien ist Jemappes (Mons) Wenn man nur einen kleinen Benzinnottank hat, kann es sich lohnen, die Route etwas zu modifizieren, um in Frankreich überhau...
von M. Sorgatz
04.05.2018 23:36
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Mit vollem oder nur wenig gefülltem Benzintank fahren?
Antworten: 14
Zugriffe: 2955

Mein 1T2 startete im Winter regelmäßig auf Benzin -> Benzinstart, wenn Kühlmittel unter +9°. Die ersten Benzinstarts der Saison waren immer mit viel Blaurauch verbunden. Mein 1T1 kennt keinen Blaurauch, aber der erste Kaltstart auf Benzin am Winteranfang geht immer schief, also springt schlecht an ...
von M. Sorgatz
03.05.2018 22:32
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: Ach wie schön, das neue Google Maps!
Antworten: 27
Zugriffe: 16343

Google Cloud Console und Billing :evil:

Ausgeliefert bin ich dem Verein damit trotzdem, denn wer weiß wann die mal ihr Google Maps JavaScript API Version 3 wieder abkündigen...:?: Hallo mal wieder... das Google Maps JavaScript API wird zwar programmiermäßig nicht geändert, aber lizenztechnisch baut Goolge das jetzt ziemlich um. We’re exc...
von M. Sorgatz
05.01.2018 20:23
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POIs Erdgastankstellen Südosteuropa
Antworten: 91
Zugriffe: 131039

Aktueller Stand von 2018-01-03: Ungarn:_____ 11 (+1) Slowenien:___ 3 + 1 halböffentliche = 4 (+1) Kroatien:_____2 Serbien:_____ 16 (+4) Rumänien:____1 Bulgarien:____ 114 Mazedonien:__ 4 (+2) Moldawien:___ 4 Griechenland:_ 10 Türkei:______ 17 + 1 halböffentliche = 18 (+2) ---------- ===> POI Download...
von M. Sorgatz
04.01.2018 22:54
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POIs Erdgastankstellen Osteuropa
Antworten: 61
Zugriffe: 95364

Ich wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr! Aktueller Stand von 2018-01-03: Tschechien:__143 + 20 halböffentliche = 163 (-1, +14) *) Slowakei:___ 10 Polen:______26 Estland:_____8 (+3) Lettland:____ 0 (-1) Litauen:_____1 + 2 halböffentliche = 3 Belarus:____ 44 Ukraine:____ 204 Russland:___ 315 (+57, 1...