Die Suche ergab 1913 Treffer

von M. Sorgatz
19.08.2018 23:17
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Vor Prag an der A7, Hrusovany
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: Vor Prag an der A7, Hrusovany

Der Betreff sagt eigentlich alles. Hi SiggyV70, so, wirklich? Mir sagt der nix. Musste 'ne Weile suchen: https://cng-stations.net/StationDetails.html?mode=dev&id=1178 Ich würde mich freuen, wenn du ein bisschen gesprächiger wärst. Den tschechischen Zettel kann ich nicht lesen. Hat Eco Power Energy ...
von M. Sorgatz
19.08.2018 21:38
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Urlaubsreise nach Südfrankreich und Italien
Antworten: 22
Zugriffe: 1336

Re: Urlaubsreise nach Südfrankreich und Italien

Die Daten, vorallem der ausländischen Tankstellen sind bei gibgas teils uralt. Für Italien kann ich http://www.metanoauto.com empfehlen. Aktuelle(re) Öffnungszeiten und Preise. Auch Routenplanung klappt damit ganz gut. Hi, Naja, gibgas ist in Frankreich (und fast allen anderen Ländern) auf der Höhe...
von M. Sorgatz
19.08.2018 21:26
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POI-Datei Tankstellen Südwest-Europa
Antworten: 27
Zugriffe: 50542

Re: POI-Datei Tankstellen Südwest-Europa

Aktueller Stand von 2018-08-12: Schweiz:____ 144 + 2 halböffentliche = 146 (+1; 1 fälschlich öffentliche ist halböffentlich) Liechtenstein: 2 Luxemburg:__6 Frankreich:__ 59 + 18 halböffentliche = 77 (+3, 1 halböffenltliche wird öffentlich; +2 halböffentliche) Spanien:____ 45 + 2 halböffentliche = 47...
von M. Sorgatz
19.08.2018 21:15
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POIs Erdgastankstellen Südosteuropa
Antworten: 91
Zugriffe: 129809

Re: POIs Erdgastankstellen Südosteuropa

Aktueller Stand von 2018-08-12: Ungarn:_____ 13 (+1) Slowenien:___ 3 + 1 halböffentliche = 4 Kroatien:_____2 Serbien:_____ 19 (+3) Rumänien:____3 (+2) Bulgarien:____ 117 (-3, +6) Mazedonien:__ 4 Moldawien:___ 26 (+22, 2 Positionen korrigiert) Griechenland:_ 11 Türkei:______ 17 + 1 halböffentliche = ...
von M. Sorgatz
19.08.2018 21:00
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POIs Erdgastankstellen Osteuropa
Antworten: 61
Zugriffe: 94324

Re: POIs Erdgastankstellen Osteuropa

Aktueller Stand von 2018-08-12: Tschechien:__154 + 18 halböffentliche = 172 (+7, 2 halböffentliche wurden öffentlich) Slowakei:___ 11 Polen:______26 Estland:_____8 Lettland:____ 0 Litauen:_____1 + 2 halböffentliche = 3 Belarus:____ 44 Ukraine:____ 204 Russland:___ 330 (+5) ===> Download <=== Current...
von M. Sorgatz
07.05.2018 22:22
Forum: Forum Opel CNG / ecoflex
Thema: Erdgastank rostig? - Ansprechpartner für Kulanz
Antworten: 64
Zugriffe: 75452

Re: Rost

Für mich bleibt die Erkenntnis, dass bei Opel keine Direktive zum Flaschentausch besteht, der Eine bekommt Kulanz, der Andere nicht. Somit hat sich das Thema Opel Neuwagen für mich erledigt. Das ist in der Branche nicht unüblich. Bei Volkswagen war das genauso :wall:, bis das KBA den Rückruf angeor...
von M. Sorgatz
07.05.2018 22:02
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Tankstellen in Frankreich
Antworten: 365
Zugriffe: 278983

GazUp in Toulouse? Bin mir nicht ganz klar, ob es eine Tankstelle ist, wo auch mit anderen Zahlungsmitteln als der GazUp Tankkarte bezahlt werden kann. Ich befürchte, das geht nur mit Badge Gaz'UP. Wenn ich mal in die Gegend komme, werde ich nachschauen. Im Moment gibt es also nur die GNVert Tankst...
von M. Sorgatz
07.05.2018 21:56
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: Tankstellen in Frankreich
Antworten: 365
Zugriffe: 278983

In Belgien zeigt mir der Routenplaner von gas-tankstellen.de und gas24.de einige Tankstellen an, in Frankreich gar keine. Die letzte Tankstelle in Belgien ist Jemappes (Mons) Wenn man nur einen kleinen Benzinnottank hat, kann es sich lohnen, die Route etwas zu modifizieren, um in Frankreich überhau...
von M. Sorgatz
04.05.2018 23:36
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Mit vollem oder nur wenig gefülltem Benzintank fahren?
Antworten: 14
Zugriffe: 2925

Mein 1T2 startete im Winter regelmäßig auf Benzin -> Benzinstart, wenn Kühlmittel unter +9°. Die ersten Benzinstarts der Saison waren immer mit viel Blaurauch verbunden. Mein 1T1 kennt keinen Blaurauch, aber der erste Kaltstart auf Benzin am Winteranfang geht immer schief, also springt schlecht an ...
von M. Sorgatz
03.05.2018 22:32
Forum: Gaser`s Bistro
Thema: Ach wie schön, das neue Google Maps!
Antworten: 27
Zugriffe: 16085

Google Cloud Console und Billing :evil:

Ausgeliefert bin ich dem Verein damit trotzdem, denn wer weiß wann die mal ihr Google Maps JavaScript API Version 3 wieder abkündigen...:?: Hallo mal wieder... das Google Maps JavaScript API wird zwar programmiermäßig nicht geändert, aber lizenztechnisch baut Goolge das jetzt ziemlich um. We’re exc...
von M. Sorgatz
05.01.2018 20:23
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POIs Erdgastankstellen Südosteuropa
Antworten: 91
Zugriffe: 129809

Aktueller Stand von 2018-01-03: Ungarn:_____ 11 (+1) Slowenien:___ 3 + 1 halböffentliche = 4 (+1) Kroatien:_____2 Serbien:_____ 16 (+4) Rumänien:____1 Bulgarien:____ 114 Mazedonien:__ 4 (+2) Moldawien:___ 4 Griechenland:_ 10 Türkei:______ 17 + 1 halböffentliche = 18 (+2) ---------- ===> POI Download...
von M. Sorgatz
04.01.2018 22:54
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POIs Erdgastankstellen Osteuropa
Antworten: 61
Zugriffe: 94324

Ich wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr! Aktueller Stand von 2018-01-03: Tschechien:__143 + 20 halböffentliche = 163 (-1, +14) *) Slowakei:___ 10 Polen:______26 Estland:_____8 (+3) Lettland:____ 0 (-1) Litauen:_____1 + 2 halböffentliche = 3 Belarus:____ 44 Ukraine:____ 204 Russland:___ 315 (+57, 1...
von M. Sorgatz
02.11.2017 23:51
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Touran Ecofuel 2.0 - Verbrennungsaussetzer
Antworten: 20
Zugriffe: 4906

Weil der Touri recht viel Öl schluckt wäre ich für einen Tipp dankbar, welches (günstige) Öl ihr empfehlen könnt. Ich nehme immer ein Öl nach VW Spezifikation 504.00/507.00. Meist von Castrol selbst (VW-Empfehlung) oder von Total oder einem anderen bekannten Hersteller. Da liegt der Preis im Versan...
von M. Sorgatz
02.11.2017 23:06
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: 1_Eröffnung und 3_Schließungen in Österreich
Antworten: 29
Zugriffe: 15478

In Anif habe ich schon mehrmals und in Völkermarkt einmal getankt.
Das war wohl zu wenig...

Ich kann's ja verstehen, es ist wie hier: kaum Kundschaft --> Tankstellen schließen.
Evtl. fehlt es da wie hierzulande sowohl an Lobbyarbeit als auch an Marketing.

Gruß
M.
von M. Sorgatz
16.10.2017 21:08
Forum: Erdgastankstellen Europa
Thema: POI-Datei Tankstellen Südwest-Europa
Antworten: 27
Zugriffe: 50542

Hallo hebi, direkt bestätigen kann ich die nicht, ich war weder dort noch habe ich einen Bericht gesehen. Es gibt Indizien: - auf der Gas Natural Fenosa Website steht sie drin. - auf Google Maps gibt es ein Bild , auf dem der LNG-Behälter im Hintergrund erkennbar ist. - auf Google Maps gibt es ein B...