Die Suche ergab 25 Treffer

von Mumpelpitz
14.02.2009 20:36
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Ich verabschiede mich
Antworten: 4
Zugriffe: 1513

Ich verabschiede mich

:cry: Ich weiß nicht wie ich es beichten soll: = hab mir nen LPG Auto gekauft. Mein Mondeo ist mir am 10.02.09 "abgekackt". Im letzten Vierteljahr hat meine "Bombe" immer mehr abgebaut; der Anlasser muckte, der Motor bekam Leerlaufschwankungen, ging bei kurzen Stopps aus und sprang schwer wieder an....
von Mumpelpitz
22.02.2008 13:27
Forum: Umrüster und Umrüstungen
Thema: Wieviel km?
Antworten: 9
Zugriffe: 5536

@ kfa ...danke für den Tipp. Im Ort, ein ...öhm...Kumpel meines Mannes ist so ein "Schrauber", welcher Autos durch den TÜV bekommt, wo d' öcht am Überlegen bist: "Was für nen Klüngel hat der denn mit dem Prüfer???" :rolleyes: Aber = TÜV würde sich eh nur noch bis 2010 lohnen, weil meine "Bombe" dann...
von Mumpelpitz
16.02.2008 16:36
Forum: Forum Ford CNG
Thema: Frost heißt 6km Benzinbetrieb
Antworten: 46
Zugriffe: 33568

Ha...schnell nachgerechnet:

221 000km mit Gas, mit ein und dem selben Motor, Getriebe... :alt:

Und? Ist das schon nahe am Rekord?

Grüßli
von Mumpelpitz
15.02.2008 20:59
Forum: Umrüster und Umrüstungen
Thema: Wieviel km?
Antworten: 9
Zugriffe: 5536

Yhea....geschafft:

380 000 km !!!

Mein Mondeo und ich packen BESTIMMT die 400 000km.
Der Motor läuft und läuft... :clap:
TÜV noch bis Sommer 2009. Vielleicht hält die Karosse ja noch so lange?

Ach mönsch...wenn ich die Gurke abgeben muss, heul ich bestimmt "Rotz und Wasser".

Grüßli
von Mumpelpitz
15.02.2008 20:46
Forum: Forum Ford CNG
Thema: Frost heißt 6km Benzinbetrieb
Antworten: 46
Zugriffe: 33568

...........ach ja:

380 000 km !!!

Wer hat mehr zu bieten?

Wir haben sie just geknackt! Yhea!
von Mumpelpitz
15.02.2008 20:45
Forum: Forum Ford CNG
Thema: Frost heißt 6km Benzinbetrieb
Antworten: 46
Zugriffe: 33568

Moinsen und Tach! Warum hört man das so viel bei GasFahrern: die ersten 5-7km mit Benzin fahren.... Mein Oldsmobil braucht nur einen Tropfen Benzin riechen, dann steckt er im Gasbetrieb. Ich glaube; er mag kein Benzin. Und da sind uns die "winterlichen" Minusgrade schnurz egal. = Schlüssel umdrehen....
von Mumpelpitz
15.02.2008 20:37
Forum: Forum Ford CNG
Thema: NACH 2 JAHREN MEINE ERFAHRUNGSBERICHT
Antworten: 18
Zugriffe: 15905

So liebe Leute:
die 380 000km sind geknackt !!!!!
Yhea! ;-)

Auf geht's in die nächste Runde.
Hm...Juli...August...? Mein Mondeo und ich schaffen DIES Jahr noch die gaaanz runde Zahl, sofern nichts Schlimmes dazwischen kommt.

Drückt mir mal alle ganz fest die Daumen.

LG Heike
von Mumpelpitz
07.01.2008 07:55
Forum: Forum Ford CNG
Thema: NACH 2 JAHREN MEINE ERFAHRUNGSBERICHT
Antworten: 18
Zugriffe: 15905

:hands: Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber mein Mondeo und ich waren in der Zeit auch fleißig: Am letzten Tag des Jahres auf 375 000 km geschafft! :work: ...jetzt noch knappe 200 km und die 376 tausend stehen auf der Uhr. Die packen wir diese Woche noch...spätestens am Mittwoch. Mal schaun ob...
von Mumpelpitz
07.01.2008 07:30
Forum: Umrüster und Umrüstungen
Thema: Wieviel km?
Antworten: 9
Zugriffe: 5536

Geschafft

Tja.... ...gerade noch im alten Jahr - auf der Fahrt in die alte Heimat zum gemütlichen Feiern ins neue Jahr - ist mein Tacho auf die 375 000 km umgesprungen ! Yhea...die Hürde ist geschafft! Mittlerweile stehen der Mondi und ich vor dem Wechsel auf die 360 000 km. Die 400 000 km rücken in immer rei...
von Mumpelpitz
20.12.2007 20:40
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Nebelwerfer auf Rädern?
Antworten: 15
Zugriffe: 5163

Nebelwerfer

Ja hallo...und wie! Aber das kenne ich ja schon lange. Am Anfang meiner GaserZeit war ich doch manchesmal recht erschrocken, wenn ich diese weiße Wolke hinter mir sah. Aber mit der Zeit und den Jahren wurde das "normal". Eigentlich habe ich mich öfter gefragt: warum zieht mein Auto soo ne weiße Wolk...
von Mumpelpitz
05.12.2007 18:08
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Was für ein Spass
Antworten: 16
Zugriffe: 5393

Tankdeckel !!! Oh Gott...mein Tankdeckel SOLL "abschließbar" sein. Bekam extra so etwas wie nen "Schlüssel" dabei, aber den "Schlüssel" habe ich rucki zucki in die Tonne versengt. Der Tankdeckel ist ohne Probleme so aufzuschrauben. Früher legte ich das Teil auf dem Autodach ab, aber wenn man dann ve...
von Mumpelpitz
04.12.2007 21:15
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Was für ein Spass
Antworten: 16
Zugriffe: 5393

Moin overlord... ...das Mumpel hatte nur keinen Bock jedesmal "mein herzallerliebstes Ehegespinnst" auszuschreiben. Und ICH verdreh ihm bestimmt schon lange nicht mehr den Kopf. Und ist er "wirr" im Kopf, dann wegen .... :hammer: Okay? :razz: Frage: Hat sonst noch keiner von euch mal den Schlauch ab...
von Mumpelpitz
03.12.2007 20:56
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Was für ein Spass
Antworten: 16
Zugriffe: 5393

Was für ein Spass

Heut musste ich mal wieder mein Auto an mein herzallerliebstes Ehegespinnst abgeben. ;-) Wenn er eine weitere Strecke vor hat zu fahren, muss ich der Kostenersparnisshalber meinen Bomber abtreten. Mein herz...... rühmt sich ja damit; er braucht mit meinem Auto weniger Gas wie meine Wenigkeit. "Gut m...
von Mumpelpitz
26.11.2007 20:46
Forum: Umrüster und Umrüstungen
Thema: Umrüstung - was würdet ihr das nächste mal anders machen ?
Antworten: 26
Zugriffe: 10949

:mrgreen:
Mein herzallerliebster Ex kam immer mit dem Spruch um die Ecke: "Nen Hänger hat der Mann, deine Pferde stehen im ANhänger!"....glaube mir, solch ein Spruch prägt.
:lol: Und nu kann ich ihn selber anwenden
Hipp Hipp Huraaaa

Ach was ist das Leben schön...nicht nur beim "Gas" geben
von Mumpelpitz
26.11.2007 19:23
Forum: Umrüster und Umrüstungen
Thema: Umrüstung - was würdet ihr das nächste mal anders machen ?
Antworten: 26
Zugriffe: 10949

Nun zu dir...Eric: Meine Pferde stehen im ANhänger...nen Hänger haben sie schon mal, aber das kennst'e wohl selbst..... :red: Und dann***öhhh***die Tour waren wir wohl etwas überladen... = Anhänger ca 640kg = mein Partner ca 750kg = mein Bobby ca 500kg ....und 1500kg DARF der Mondi ziehen. Aber die ...