Die Suche ergab 2127 Treffer

von SiggyV70
17.06.2019 08:39
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Reichweite Benzin nach Tanken nicht erhöht
Antworten: 12
Zugriffe: 468

Re: Reichweite Benzin nach Tanken nicht erhöht

Ich würde das von den möglichen Kosten her sehen. Defekte Pumpe kostet gegen Luxusbrühe kostet. Einfach vollmachen und wenn der Verbrauch nicht da ist nach 1 Jahr verfahren und neu auffüllen.
von SiggyV70
08.06.2019 10:24
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Tankstellen 2019 Eröffnungen und Schließungen
Antworten: 23
Zugriffe: 1731

Re: Tankstellen 2019 Eröffnungen und Schließungen

In meine Heimatzeitung ist der identische Artikel drin. Da ist die ganze Zeit nur von LNG die Rede.
von SiggyV70
07.06.2019 08:26
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Tankstellen 2019 Eröffnungen und Schließungen
Antworten: 23
Zugriffe: 1731

Re: Tankstellen 2019 Eröffnungen und Schließungen

VW-Logistik: LKW-Tankstelle mit LNG-Gas öffnet in Heinenkamp.
Das wäre an der A39 dicht bei WOB.
https://www.waz-online.de/Wolfsburg/Vol ... Heinenkamp
von SiggyV70
07.06.2019 08:25
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Neues zu CNG aus dem VW-Konzern
Antworten: 497
Zugriffe: 41841

Re: Neues zu CNG aus dem VW-Konzern

VW-Logistik: LKW-Tankstelle mit LNG-Gas öffnet in Heinenkamp.
Das wäre an der A39 dicht bei WOB.
https://www.waz-online.de/Wolfsburg/Vol ... Heinenkamp
von SiggyV70
05.06.2019 16:31
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Navigation / CNG Routenplanung - welches Gerät
Antworten: 17
Zugriffe: 736

Re: Navigation / CNG Routenplanung - welches Gerät

POI abonnieren. Dann stellt sich die Frage wo und wer pflegt die? Das Vorhandensein sagt nichts über die Aktualität aus. Vorher prüfen. Aktuelle Änderungen sind ja bei uns nachzulesen.
von SiggyV70
04.06.2019 06:24
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Navigation / CNG Routenplanung - welches Gerät
Antworten: 17
Zugriffe: 736

Re: Navigation / CNG Routenplanung - welches Gerät

Ich habe es auf dem TomTom. Momentan nicht im Kopf wie ich das hinbekommen habe. Müsste ich mal nachsehen.
von SiggyV70
08.05.2019 11:04
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: SPON: Die verschleppte Energierevolution
Antworten: 30
Zugriffe: 1665

Re: SPON: Die verschleppte Energierevolution

Das ist hier schon der mindestens zweite Thread in dem es zu persönlichen Beleidigungen kommt. Jungs kommt mal runter :box:
von SiggyV70
23.04.2019 15:34
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Hat wer von euch schon ein V90 umrüsten lassen.
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Re: Hat wer von euch schon ein V90 umrüsten lassen.

Es gibt in den tiefen dieses Forums eine Erweiterung einer bestehenden V70 Anlage. Könnte auch ein Preis genannt worden sein. Ausser das es nur wenige Firmen können bzw. dürfen. Und das wird dann an der Luxusbrühe Einspritzerei des Wagens wohl auch nichts ändern....
von SiggyV70
23.04.2019 15:31
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Masterarbeit Elektroautos - Umfrage
Antworten: 94
Zugriffe: 5633

Re: Masterarbeit Elektroautos - Umfrage

Diese Glaubenskriege hier sind sinnfrei finde ich. Hier wird eigentlich nicht mehr diskutiert sondern mit dem Holzhammer draufgehauen. Falls keine Mäßigung Eintritt können wir hier auch zumachen oder verwarnen. :angry:
von SiggyV70
15.04.2019 07:41
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Golf 7 TGI 1,4 Erfahrungen
Antworten: 350
Zugriffe: 117831

Re: Golf 7 TGI 1,4 Erfahrungen

Wer soll eine solche Frage zuverlässig beantworten? Das kann nur der Hersteller der Tanks bzw. der PKW Hersteller. Und der kommt mit den Daten nicht heraus. ich meine nicht nach 20 J, sondern bei Rost, aber ist auch egal. Und wie groß ist das Risiko, dass man einen neuen Composittank braucht, weil e...
von SiggyV70
14.04.2019 07:58
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Golf 7 TGI 1,4 Erfahrungen
Antworten: 350
Zugriffe: 117831

Re: Golf 7 TGI 1,4 Erfahrungen

Die Stahltanks werden wieder aufbereitet. Willst Du darauf warten bis genau deine fertig sind? Eher nein denke ich. Also wird getauscht. In Italien soweit ich das verstehe turnusmäßig.
von SiggyV70
08.04.2019 09:51
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Greenpeace Deutschland gegen Power-to-Gas
Antworten: 21
Zugriffe: 1593

Re: Greenpeace Deutschland gegen Power-to-Gas

Da heißt sie können auch nicht sicherstellen das nur der wirkliche Überschuss- also der sonst nicht zu verbrauchende Strom- verwertet wird? Das wäre ja geradezu absurd bei dem schlechten Wirkungsgrad einer solchen Anlage?
von SiggyV70
02.04.2019 15:20
Forum: Forum Opel CNG / ecoflex
Thema: Opel und CNG?
Antworten: 5
Zugriffe: 718

Re: Opel und CNG?

Es ist zur Zeit wohl nur noch möglich einen Vorführer irgendwo in D aufzutreiben....
von SiggyV70
02.04.2019 05:11
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Fahrtenbuch führen bei Gas und Benzinverbrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 726

Re: Fahrtenbuch führen bei Gas und Benzinverbrauch

Das dürfte eigentlich nicht sein. Es sind ja zwei verschiedene Treibstoffe. Und es ist sicher ungültig wenn Du einen Treibstoff wegläßt. Das kannst Du in die Tonne treten ohne den zweiten.
DanielAlbert hat geschrieben:
01.04.2019 19:35
ok, es kommen halt dann komische Verbrauchswerte raus, ist aber nicht relevant für das Finanzamt ?