Die Suche ergab 2131 Treffer

von SiggyV70
04.07.2019 10:38
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Neues zu CNG aus dem VW-Konzern
Antworten: 533
Zugriffe: 44294

Re: Neues zu CNG aus dem VW-Konzern

Eher nein. Haben doch ausdrücklich beide Fahrzeugarten getrennt.
von SiggyV70
02.07.2019 16:04
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Lieber doch kein CNG-Auto?
Antworten: 32
Zugriffe: 1823

Re: Lieber doch kein CNG-Auto?

Die gelten, klar. Aber ich habe noch nie eine gelesen. Macht das irgendwer? Ich denke da wird zuviel Bohei drum gemacht. :mrgreen:

[/quote]

Nur viele Parkhausordnungen differenzieren da eben nicht. Die schließen pauschal Gas aus.
[/quote]
von SiggyV70
02.07.2019 15:22
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Lieber doch kein CNG-Auto?
Antworten: 32
Zugriffe: 1823

Re: Lieber doch kein CNG-Auto?

Das könnte alles so sein entspricht aber nicht dem was ich so sehe. Bis auf eine Ausnahme in mehr als einem Jahrzehnt waren es immer LPG Fahrzeuge die nicht einfahren durfte. Aufgrund der Struktur des CNG Gases ist alles andere auch nur verwunderlich. Also davon nicht Bangemachern lassen. .. Nicht a...
von SiggyV70
01.07.2019 16:06
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Passat Ecofuel stottert
Antworten: 9
Zugriffe: 419

Re: Passat Ecofuel stottert

Habe ich gelöscht die dreifachen. Meldung ist bekannt.
von SiggyV70
17.06.2019 08:39
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Reichweite Benzin nach Tanken nicht erhöht
Antworten: 12
Zugriffe: 619

Re: Reichweite Benzin nach Tanken nicht erhöht

Ich würde das von den möglichen Kosten her sehen. Defekte Pumpe kostet gegen Luxusbrühe kostet. Einfach vollmachen und wenn der Verbrauch nicht da ist nach 1 Jahr verfahren und neu auffüllen.
von SiggyV70
08.06.2019 10:24
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Tankstellen 2019 Eröffnungen und Schließungen
Antworten: 29
Zugriffe: 2454

Re: Tankstellen 2019 Eröffnungen und Schließungen

In meine Heimatzeitung ist der identische Artikel drin. Da ist die ganze Zeit nur von LNG die Rede.
von SiggyV70
07.06.2019 08:26
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Tankstellen 2019 Eröffnungen und Schließungen
Antworten: 29
Zugriffe: 2454

Re: Tankstellen 2019 Eröffnungen und Schließungen

VW-Logistik: LKW-Tankstelle mit LNG-Gas öffnet in Heinenkamp.
Das wäre an der A39 dicht bei WOB.
https://www.waz-online.de/Wolfsburg/Vol ... Heinenkamp
von SiggyV70
07.06.2019 08:25
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Neues zu CNG aus dem VW-Konzern
Antworten: 533
Zugriffe: 44294

Re: Neues zu CNG aus dem VW-Konzern

VW-Logistik: LKW-Tankstelle mit LNG-Gas öffnet in Heinenkamp.
Das wäre an der A39 dicht bei WOB.
https://www.waz-online.de/Wolfsburg/Vol ... Heinenkamp
von SiggyV70
05.06.2019 16:31
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Navigation / CNG Routenplanung - welches Gerät
Antworten: 17
Zugriffe: 949

Re: Navigation / CNG Routenplanung - welches Gerät

POI abonnieren. Dann stellt sich die Frage wo und wer pflegt die? Das Vorhandensein sagt nichts über die Aktualität aus. Vorher prüfen. Aktuelle Änderungen sind ja bei uns nachzulesen.
von SiggyV70
04.06.2019 06:24
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Navigation / CNG Routenplanung - welches Gerät
Antworten: 17
Zugriffe: 949

Re: Navigation / CNG Routenplanung - welches Gerät

Ich habe es auf dem TomTom. Momentan nicht im Kopf wie ich das hinbekommen habe. Müsste ich mal nachsehen.
von SiggyV70
08.05.2019 11:04
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: SPON: Die verschleppte Energierevolution
Antworten: 30
Zugriffe: 1930

Re: SPON: Die verschleppte Energierevolution

Das ist hier schon der mindestens zweite Thread in dem es zu persönlichen Beleidigungen kommt. Jungs kommt mal runter :box:
von SiggyV70
23.04.2019 15:34
Forum: Forum Volvo bifuel
Thema: Hat wer von euch schon ein V90 umrüsten lassen.
Antworten: 5
Zugriffe: 1082

Re: Hat wer von euch schon ein V90 umrüsten lassen.

Es gibt in den tiefen dieses Forums eine Erweiterung einer bestehenden V70 Anlage. Könnte auch ein Preis genannt worden sein. Ausser das es nur wenige Firmen können bzw. dürfen. Und das wird dann an der Luxusbrühe Einspritzerei des Wagens wohl auch nichts ändern....
von SiggyV70
23.04.2019 15:31
Forum: Forum für News & Allgemeines
Thema: Masterarbeit Elektroautos - Umfrage
Antworten: 94
Zugriffe: 6373

Re: Masterarbeit Elektroautos - Umfrage

Diese Glaubenskriege hier sind sinnfrei finde ich. Hier wird eigentlich nicht mehr diskutiert sondern mit dem Holzhammer draufgehauen. Falls keine Mäßigung Eintritt können wir hier auch zumachen oder verwarnen. :angry:
von SiggyV70
15.04.2019 07:41
Forum: Forum Volkswagen-Gruppe
Thema: Golf 7 TGI 1,4 Erfahrungen
Antworten: 350
Zugriffe: 118967

Re: Golf 7 TGI 1,4 Erfahrungen

Wer soll eine solche Frage zuverlässig beantworten? Das kann nur der Hersteller der Tanks bzw. der PKW Hersteller. Und der kommt mit den Daten nicht heraus. ich meine nicht nach 20 J, sondern bei Rost, aber ist auch egal. Und wie groß ist das Risiko, dass man einen neuen Composittank braucht, weil e...