Die Suche ergab 21 Treffer

von kdjazz
21.09.2017 07:53
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda CNG <5 J. <45 Tkm: Rost an Flaschen, TÜV durchge
Antworten: 28
Zugriffe: 27160

Hallo zusammen,

meine Lebensgefährtin hat ihren Zwerg Gase (Baujahr 2008, Laufleistung 114.000 Kilometer) jetzt ebenfalls problemlos durch den TÜV bekommen.

So soll es sein, so kann es bleiben, so haben wir es uns gewünscht!

Gute Grüße an alle

KDK aus Brühl
von kdjazz
21.08.2017 14:10
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda CNG <5 J. <45 Tkm: Rost an Flaschen, TÜV durchge
Antworten: 28
Zugriffe: 27160

TÜV bestanden

Hallo zusammen,

ich hatte Glück und bin mit meinem Gasbären (Baujahr 2008, Laufleistung 240.000 km) im Juli problemlos durch den TÜV gekommen.

Jetzt hoffe ich, die 300.000er-Marke zu schaffen!

Gute Grüße an alle

KDK aus Brühl
von kdjazz
15.09.2016 08:15
Forum: Erdgastankstellen Deutschland
Thema: Tankbetrieb zT eingeschränkt, selten komplett zu.
Antworten: 232
Zugriffe: 51680

Problemlos getankt

Liebe Leute, an der Außentankstelle der Brühler Stadtwerke (Engeldorfer Straße 2, 50321 Brühl) habe ich meinen Fiat Panda gestern Abend problemlos betankt. Die Tanke könnte daher eine Ausweichadresse für Kollegen im Großraum Köln-Bonn sein, die momentan Probleme haben, an Erdgas zu kommen. Ich hoffe...
von kdjazz
07.04.2015 11:19
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Was schafft der Fiat Panda? Wer bietet mehr KM?
Antworten: 7
Zugriffe: 10107

Was geht beim Gasbären?

Hallo zusammen, gute Frage, die ich mir auch stelle. Seit der Erstzulassung am 25. Juli 2008 habe ich mit dem weißen Gasbären 185.000 Kilometer zurückgelegt und hoffe, dass es noch einige mehr werden. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, die 300.000 km zu knacken. Insgesamt erfüllt das Auto meine Vor...
von kdjazz
27.10.2014 11:38
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda Natural Power fährt nicht auf Gas
Antworten: 19
Zugriffe: 20533

Ich gase wieder!

Hallo zusammen, nach drei Monaten und gut 7.000 Kilometern auf teurer Luxusbrühe gase ich seit einer Woche wieder! Herr Hönig hatte zunächst versucht, die Gasflaschen mithilfe eines starken Magneten und einer angeschlossenen Batterie langsam zu entleeren. Dies scheiterte jedoch, und es gelang erst e...
von kdjazz
30.07.2014 15:09
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda Natural Power fährt nicht auf Gas
Antworten: 19
Zugriffe: 20533

Wieder Probleme . . .

Hallo zusammen, der Panda macht mir zurzeit wieder sehr viel Freude. Es zeigt sich erneut: Wenn es mit dem Auto mal Probleme gibt, dann gleich richtig. Bei Kilometerstand 168.000 kam es wieder zum gleichen Phänomen, das ich bereits aus dem vergangenen Jahr kenne: Trotz voll betankter Gasflaschen spr...
von kdjazz
02.09.2013 08:35
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda Natural Power fährt nicht auf Gas
Antworten: 19
Zugriffe: 20533

Hallo zusammen, meine Frau hatte jetzt das gleiche Problem mit ihrem Erdgas-Panda (EZ: 09/2008, km-Stand: 52.000). Ursache war wohl ein defekter Kolben an der CNG-Anlage - was auch immer das heißen mag. Jedenfalls hat das freundliche Fiat-Autozentrum Schmidt im saarländischen Kirkel von einem Arbeit...
von kdjazz
22.08.2013 13:39
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda Natural Power fährt nicht auf Gas
Antworten: 19
Zugriffe: 20533

Hallo zusammen, hier noch ein Nachklapp zu meinem Beitrag vom 28.06.: Bereits Anfang Juli habe ich mich mit einem ausführlichen Brief an die Geschäftsführung des Brühler Autohauses Mertin gewandt, in dem ich meine Werktstatt-Odysse geschildert habe. Trotz nochmaligen Nachfassens habe ich bis heute k...
von kdjazz
06.08.2013 09:31
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Gute günstige freie Werkstatt im Raum Erftstadt/Köln...?
Antworten: 5
Zugriffe: 5151

Hallo zusammen, ich wohne in Brühl, fahre den Panda Natural Power und habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Die Kfz-Meister Hönig und Lindenhoven, Rheinstr. 205, 50321 Brühl gemacht. Guter, fachkundiger Service zu fairen Preisen! Unter anderem lassen auch die Stadtwerke Brühl ihre Fahrzeuge bei H...
von kdjazz
28.06.2013 08:06
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Panda Natural Power fährt nicht auf Gas
Antworten: 19
Zugriffe: 20533

Werkstatt-Odyssee

Hallo zusammen, leider habe ich die gleiche Problematik wie – Mechel – erlebt und heuer für die sich über insgesamt drei Monate hinziehenden Reparaturarbeiten eine deftige Rechnung bezahlt. Hier die ganze unsägliche Geschichte: Am 29. März dieses Jahres schaltete die Motorsteuerung meines Pandas (EZ...
von kdjazz
16.10.2008 15:21
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Fiat Grande Punto Natural Power - Erste Details
Antworten: 6
Zugriffe: 5086

Klasse Angebot für Golf-Fahrer!

Hallo, Pfeifferl, danke für den interessanten Link. Gerade las ich in SPIEGEL Online, dass ein 13 Jahre alter VW Golf III in einem Vergleichstest weniger Sprit verbraucht hat als die angeblich so sparsame Blue Motion-Version des nagelneuen Golf VI. Schön, dass Fiat jetzt auch eine attraktive Erdgas-...
von kdjazz
10.10.2008 14:30
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: 1000 km Fiat Panda
Antworten: 24
Zugriffe: 11043

Hallo, Erdstern, ich habe mit meinem weißen Bären seit Ende Juli rund 6.000 Kilometer zurückgelegt und kann Deine positiven Eindrücke und Erfahrungen in jeder Hinsicht bestätigen. Nicht nachvollziehen kann ich dagegen die immer wieder geäußerte Kritik an der Platzierung der Leuchtdioden für den Gasv...
von kdjazz
03.09.2008 11:49
Forum: Forum Opel CNG / ecoflex
Thema: Wenn nach dem Tanken plötzlich Gas ausströmt...
Antworten: 32
Zugriffe: 15629

Hallo, Renald, eine irrwitzige Geschichte, die Dir da passiert ist und wahrscheinlich der heimliche Alptraum eines jeden Gasers. Ich bin seit sechs Wochen zufriedener Fahrer eines Fiat Panda Natural Power. Aus Deinem Bericht über die versammelte Inkompetenz der Notfallhelfer ziehe ich für mich die K...
von kdjazz
02.09.2008 11:59
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Lohnt sich der Panda Panda?
Antworten: 11
Zugriffe: 6556

Wirtschaftlichkeit des Panda Panda

Hallo, Fuhsemen, die Wirtschaftlichkeit eines Erdgasfahrzeugs muss tatsächlich jeder für sich selbst ermitteln. Ich fahre pro Jahr rund 32.000 Kilometer mit einer durchschnittlichen Reisegeschwindigkeit von 105 km/h. Aufgrund der sehr großzügigen Förderung durch die Stadtwerke Brühl (500 Euro Kosten...
von kdjazz
20.08.2008 14:49
Forum: Forum Fiat Natural Power
Thema: Wieder ein neuer Panda-Fahrer...
Antworten: 80
Zugriffe: 33867

Hallo, Mücke,

wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Gasbären! Vergiss nicht, Dich im Spritmonitor zu verewigen - ein superpraktisches Tool zur Kontrolle des eigenen Gasverbrauchs.

Liebe Gasergrüße aus dem Rheinland ;-)

KDK