Seite 1 von 2

Fettschluffen!

Verfasst: 09.05.2008 18:06
von Franco
Jou Leutz!!!

Endlich habbich meine 185er Fettschluffen montiert :D :D :D

Bin mal gespannt wie mein Bömbchen morgen rollt...


Bleibt am Gas!

Verfasst: 09.05.2008 19:53
von Friesen-Cruiser
Moin,

cool - Glückwunsch.
... dann wird es ja Zeit für ein paar nette Bildchen, oder ??

Viele Grüße
Eric

Bildchen von den Fettschluffen

Verfasst: 09.05.2008 20:35
von Franco
Jou... müsst'ich morjen ma n Paar schießen. :-)

Bleibt am Gas!

Verfasst: 18.05.2008 14:30
von ExUser2007
wo bleiben die bildchen??

kenne das nur von vergleichbaren autos, optisch, vor allem von hinten, wirken die wunder.

mein sohn hatte noch ne nummer breiter auf einem alten corsa mit 45 ps motörchen, ein optischer leckerbissen.

Bildchen...

Verfasst: 18.05.2008 17:25
von Franco
Asche auf mein Haupt.....
:cry: :cry:

Ich hab immer noch keine Bilder geschossen....
Muss da doch endlich ma ran.. die Woche...


Bleibt am Gas

Verfasst: 19.05.2008 19:30
von Franco
Soooo Leute... da sindse:

[ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Eingetragen! :D

Bleibt am Gas

(Hab mir erlaubt, an der Breite der Anzeige zu friemeln und mal neue Zeilen einzubauen, dann fällt der Scrollbalken unten weg. Bassmann)

Verfasst: 19.05.2008 19:40
von Bassmann
Franco hat geschrieben:(...)

Eingetragen! :D
(...)
Was anderes will ich hier auch gar nicht sehen.
Sieht doch gut aus. Ist zwar noch ein wenig entfernt von der Kategorie "gummibedampfte Aluwalzen", aber das muss ja auch nicht sein. Das Erdgas-Tuning ist ja schon exclusiv genug...

MfG Bassmann

Verfasst: 19.05.2008 20:08
von Friesen-Cruiser
:2thumbs: sieht klasse aus !!

Verfasst: 19.05.2008 20:25
von Mücke
"Very nice..."

So ähnlich soll meiner dann auch aussehen.
Schwarz, Nebelscheinwerfer, Leichtmetall...aber die werksmäßigen 165er...

Verfasst: 19.05.2008 20:27
von Bassmann
Jo... Recht haste...

Den Auspuffpott könnte er noch mit schwarzem Hochtemperaturlack einsauen... Hält dann auch länger.

Und vielleicht noch für ein etwas fetteres Endrohr sorgen, auch wenn es leistungsmäßig nun wirklich nix bringt... (Summe der Kosten max. ca. 25€)

MfG Bassmann

Auspuff

Verfasst: 19.05.2008 20:42
von Franco
Jou Bassmann....

(thx für die Bearbeitung)

An schwatten Auspufflack habe ich auch schon gedacht....

Das mit der dicken Tüte... naja... das Endstück ist nur sehr kurz gerade... da sind die herkömmlichen Befestigungen nicht so drauf ausgelegt...


Bleibt am Gas

Verfasst: 01.06.2008 21:04
von X-Mic
[ externes Bild ]

Haben uns für eine andere Rad/Reifenkombi entschlossen um das Bärchen fahrbar zu machen: Novitec N8 7x16 mit Toyo Proxes T1-R 195/45 16, leider keine Freigabe für Größere ohne Probleme. Der 500er darf die gleichen schon in 17 Zoll daruf ziehen lassen. leider sieht das mit den Rädern noch nicht so top aus deshalb jetzt nach langem hin und her bald die passende Tieferlegung, vielleicht ist dann auch ein wenig die Stuckerneigung des Fahrweks gebändigt. Mit den Rädern gibt es jedenfalls kein Untersteurn mehr, beherzt, da ohne ESP geht es auch auf 3 oder 2 mit Bodenkontakt behafteten durch die Kurve - bei den Gesamtabmessungen kann man da ja kaum etwas verkehrt machen, Bilder folgen dann nochmals.

Grüße
Mic

Verfasst: 01.06.2008 21:50
von Bassmann
Hallo X-Mic! Willkommen im Club!

Der Bambusbär sieht gut aus! Ich gucke gerade auf das Foto und überlege, ob ggf. statt Chrom oder Silber ein Ring in Orange-metallic besser aussehen würde... Aber die maximale Querbeschleunigung ist wohl doch schon angehoben gegenüber der Serie, oder? Fotos von Deinem Auto sind übrigens in der "Mitglieder-Fahrzeug-Galerie" durchaus gern gesehen.

MfG Bassmann

Verfasst: 02.06.2008 07:36
von Franco
Sieht geil aus!!!

Und was machst Du wenn Du zum TÜV musst?
Wechselst Du vorher auf Winterräder??


Bleibt am Gas!

Verfasst: 02.06.2008 16:03
von gemetzel
Sieht echt super aus. Die Idee mit den orangen Ring ist auch nicht schlecht. Hab die letztens als Aufkleber gesehen.