Foren-Update

Allgemeines zum Thema Erdgasfahrzeuge was nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29050
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Foren-Update

Beitrag von Bassmann » 31.05.2018 01:44

Liebe Foren-Nutzer,

wir haben ja schon vor einigen Wochen darauf hingewiesen, dass es Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums geben könnte.

Das Team könnte sich also durchaus von jetzt auf gleich dazu durchringen, das Forum auf "read-only" zu schalten; da ist dann keine neue Äußerung mehr möglich.

Stellt Euch also bitte darauf ein, dass wir ein paar Tage raus sind. Danke!

Und ich würde mich freuen, Euch nach der Auferstehung wieder begrüßen zu können.

MfG, Bassmann
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten