LNG-Anlage in Brunsbüttel

Habt Ihr interessante Links ??? Hier könnt Ihr sie vorstellen.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen


Benutzeravatar
Sven2
Forums-Sponsor
Beiträge: 4242
Registriert: 29.07.2010 17:38
Wohnort: im Ländle

Re: LNG-Anlage in Brunsbüttel

Beitrag von Sven2 » 06.02.2019 19:30

Das wäre ein potentieller Tankkunde.
https://www.mopo.de/hamburg/das-saubers ... =f_msn_web
Wiederholungstäter: früher Touran TSI_EF, jetzt B200 NGD

buendisch
Beiträge: 199
Registriert: 08.03.2017 13:22
Wohnort: Kassel

Re: LNG-Anlage in Brunsbüttel

Beitrag von buendisch » 06.02.2019 22:05

Dass jetzt ausgerechnet die von mir meist geschätzten Campact-Leute eine Petition gegen LNG angezettelt haben, schmälert sehr die Spendenbereitschaft für die Organsisation:

https://weact.campact.de/petitions/kein ... eutschland

Benutzeravatar
bljack
Forums-Sponsor
Beiträge: 1680
Registriert: 07.12.2012 13:49
Wohnort: Steinheim a.d. Murr

Re: LNG-Anlage in Brunsbüttel

Beitrag von bljack » 07.02.2019 07:18

Spannend, dass da vor allem wegen der (verständlichen) Ablehnung von Fracking unterschrieben wird. Das ganze wäre als Petition gegen den Import von Frackinggas vermutlich sinnvoller, schließlich kann ich an dem Terminal jegliches LNG anlanden, es wird ja nicht geprüft, ob das Gas in den USA per Fracking oder z.B. im Nahen Osten per konventioneller Bohrung gewonnen wurde... :wall:
Meistens mit meinem ecoup und manchmal mit ihrem Leon ST TGI unterwegs.

VW ecoup: Spritmonitor & Forum
Seat Leon ST TGI: Spritmonitor & Forum


Benutzeravatar
Sven2
Forums-Sponsor
Beiträge: 4242
Registriert: 29.07.2010 17:38
Wohnort: im Ländle

Re: LNG-Anlage in Brunsbüttel

Beitrag von Sven2 » 29.05.2019 21:09

Wiederholungstäter: früher Touran TSI_EF, jetzt B200 NGD

Antworten