POIs Erdgastankstellen Osteuropa

Tanken im europäischen Ausland ? Hier könnt Ihr berichten.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

eetarga
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2014 13:00
Wohnort: Palamuse

Beitrag von eetarga » 28.02.2018 22:40

Kurz was zu Poznan, ich habe heute da getankt, aber die Säule für die Kartenzahlung war zusammen mit der "halben" Seite der Tankstelle abgesprerrt.

Getankt habe ich ohne Probleme auf der freien Seite und die Zahlung erfolgte mit Karte im angrenzenden Büro. Beim Befahren des Geländes sprang der "Tankwart" sofort nach draußen, tankte und winkte mich dann ins Büro.
100 % Service, aber ob das 24/7 läuft kann ich nicht sagen.

Gut gelegen ist die Tankstelle ja, sind keine 500 m zur AB.

Benutzeravatar
M. Sorgatz
Forums-Sponsor
Beiträge: 2037
Registriert: 22.10.2007 11:53
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: POIs Erdgastankstellen Osteuropa

Beitrag von M. Sorgatz » 19.08.2018 21:00

Aktueller Stand von 2018-08-12:

Tschechien:__154 + 18 halböffentliche = 172 (+7, 2 halböffentliche wurden öffentlich)
Slowakei:___ 11
Polen:______26
Estland:_____8
Lettland:____ 0
Litauen:_____1 + 2 halböffentliche = 3
Belarus:____ 44
Ukraine:____ 204
Russland:___ 330 (+5)

===> Download <===

Current station count on 2018-08-12:

Czech Republic:__154 + 18 semi-public = 172 (+7, 2 semi-publics got public)
Slovakia:_______11
Poland:________26
Estonia:________8
Latvia:_________0
Lithuania:______ 1 + 2 semi-public = 3
Belarus:________44
Ukraine:_______ 204
Russia:________ 330 (+5-)

PS: Die Differenzen sind relativ zu Mai 2018, den ich damals hier vergessen habe, aufzulisten...
[ externes Bild ] , ca. 68 kWh/100km, ca. 5,00 Euro/100km inkl. Luxusbrühe
:arrow: Umfangreichste Linksammlung zu Tankstellen in Frankreich und Europa
Ich schaue hier nur einmal im Quartal vorbei, stellt direkte Fragen bitte zusätzlich per Persönliche Nachricht (PN).

Antworten