AUTO Basel 2013

Kennt Ihr Events, seid Ihr auf Ausstellungen oder Messen gewesen? Teilt es uns mit.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
jarre
Forums-Sponsor
Beiträge: 1454
Registriert: 07.08.2005 08:53
Wohnort: Schweiz

AUTO Basel 2013

Beitrag von jarre » 22.09.2013 15:02

Hallo

war an der Ausstellung Auto Basel Prominent im Eingang wie immer EG Autos !
Nur eine Besonderheit Ein Golf war da konnte leider nicht näher ran zu schauen obs wirklich ein TGI war ! Aber zumindest ein Bluemotion zu erkennen am Kühlergrill !
Sorry die Bilder der Golf war im Dunkeln nur unterschiedliche Leuchtwerbung und hatte nur mein Iphone dabei.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Der VW Verkäufer meine Ende Jahr kommt der erst !

Denn bei den VW hat auch ein UP Werbung für den E -Up gemacht dabei wars ein Benziner !!! :eek: :eek: Hab ihn aber erkannt da er nicht die LED's hatte !

in der Stadt hab ich Werbung für EG Fahren gesehen ! Draussen vor der Halle war neben den Fiat und dem Wettbewerb Gewinn VW UP noch ein Piaggio Porter CNG ausgestellt ! Hab noch keinen auf der Strasse gesehen !
Ein Lancia war auch auf der Ausstellung, auch so einen hab ich noch nie an der Tankstelle getroffen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Bei den Opel war noch ein Zafira Spezialpreis
NOrmal ist EG Prämie 3000 Fr nicht 3 600 Fr!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Hier der Falsche E Up !:

[ externes Bild ]

Leider kein Gaser obwohl auf dem Dach wäre Platz !!!! :cool:
7 Passagiere ist ein Chrysler 300C Strech- Limousine
Grundtaxen und 50 km für 1 Stunde = 350 SFR ( ca 284€) ! Ca 9 M lang !

[ externes Bild ]


Grüsse
Jarre :cool:
seit 27.12.17 Caddy Higline TGI !
[ externes Bild ]

29.11.13 bis 27.12.17 VW Touran TSI 5 Plätzer Highline und DSG !
[ externes Bild ]

von 8.2.13 bis 2.9.14 ECOUP! : 3.64 Kg Durchschnittsverbrauch

ikonengold.de
Beiträge: 3960
Registriert: 15.05.2011 01:04
Wohnort: Plochingen

Beitrag von ikonengold.de » 22.09.2013 15:15

Warum machen die in Basel ihre Autoaustellung parallel zu IAA? *kopfkratz*

War http://www.sueddeutsche.de/auto/fiat-au ... -1.1767885 Sergio denn dann wenigstens bei Euch?
Freundlicher Gruß
Eberhard

www.ikonengold.de/erdgas

[ externes Bild ]

Antworten