Neue CNG-Sattelzüge von IVECO für Ostwestfalen

Auch BMW hatte mal Modelle wie 316g u. 518g im Programm und auch fernöstliche Modelle werden kommen.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Lippstaedter
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2017 21:13

Neue CNG-Sattelzüge von IVECO für Ostwestfalen

Beitrag von Lippstaedter » 29.11.2018 16:38

Laut der Aussage eines Mitarbeiters eines Autohauses werden knapp 20 CNG-Sattelzüge von IVECO im März 2019 an die verschiedenen Firmen im Großraum Lippstadt/Paderborn ausgeliefert. Wesentlicher Grund für die Bestellungen war die kommende zweijährige Mautbefreiung für CNG-LKWs.
Das ist doch mal eine Meldung wert, oder?

metallian
Beiträge: 942
Registriert: 26.11.2013 22:15
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Neue CNG-Sattelzüge von IVECO für Ostwestfalen

Beitrag von metallian » 04.12.2018 04:51

:clap: :angel:
Die Dummheit ist die einzige Krankheit, an welcher nicht der Befallene, sondern seine Umwelt leidet.

paderradler
Forums-Sponsor
Beiträge: 138
Registriert: 01.03.2013 11:04
Wohnort: Paderborn

Re: Neue CNG-Sattelzüge von IVECO für Ostwestfalen

Beitrag von paderradler » 04.12.2018 11:31

:hands: :cng:
Gruß
paderradler

Lippstaedter
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2017 21:13

Re: Neue CNG-Sattelzüge von IVECO für Ostwestfalen

Beitrag von Lippstaedter » 04.12.2018 17:04

Euren Applaus hat der Mitarbeiter des Autohauses wirklich absolut verdient. Er versucht nämlich schon seit vielen Monaten den Absatz von CNG-Nutzfahrzeugen in unserer Region zu steigern. Anscheinend nun mit großem Erfolg. Das erste CNG-Nutzfahrzeug der Stadt Lippstadt wird übrigens auch in den nächsten Tagen geliefert und zwar auch von dem genannten Autohaus.
Wenn es mehr und genaueres über die CNG-LKW-Bestellungen zu berichten gibt, melde ich mich wieder hier.

Antworten