Honda verkauft CNG-Autos...

Auch BMW hatte mal Modelle wie 316g u. 518g im Programm und auch fernöstliche Modelle werden kommen.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29251
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Honda verkauft CNG-Autos...

Beitrag von Bassmann » 26.10.2012 18:57

... nur leider nicht in D...

Dass es in Amiland den Honda GX gibt, wurde hier im Forum ja schon häufiger erwähnt. Dass aber Honda auch für den indischen Markt CNG-Autos produziert, nämlich einen Honda "City", hatten wir hier imho noch nicht.

NGV-global hat hier (auf englisch) kurz darüber berichtet.

MfG Bassmann
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

ikonengold.de
Beiträge: 3957
Registriert: 15.05.2011 01:04
Wohnort: Plochingen

Beitrag von ikonengold.de » 26.10.2012 19:16

Wir sollten froh sein, dass diese Nachrüstlösung die Kunden hier nicht noch mehr verunsichern. Wobei Volkswagen ja erfolgreich zeigt, dass OEM auch nicht immer die ideale Lösung ist...
Freundlicher Gruß
Eberhard

www.ikonengold.de/erdgas

[ externes Bild ]

Antworten