Tank und Gasanlage ausbauen

Alles über die bi-fuel Modelle von Volvo.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Captainmd-11
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2018 23:21

Re: Tank und Gasanlage ausbauen

Beitrag von Captainmd-11 » 10.10.2018 19:31

Hallo Metallian und Willi
Danke für eure schnellen Antworten.
Willi du hast Recht: Der Prüfer hat mir seine Vorlagen gezeigt, an die er sich halten muss.
Da gibt es nur schwarz oder weiß. Etwas Oberflächenrost und das war es.
Das mit LPG hat mir ein LPG Installateur in München gestern leider auch schon gesagt.
Es wird, da es ein vom Werk umgebautes Fahrzeug ist, immer eine Fehlerwarnung im Steuergerät generiert werden, die nicht weg zu bekommen ist. Somit wird der TÜV das Auto schon aus diesem Grund nicht abnehmen.
Ich werde eure Tipps beherzigen und ich melde mich demnächst bei dir metallian per Telefon und werde
dich ein bischen löchern, wie du es bei deinem Ducato gemacht hast.
Dank für eure Hilfe,
Robert👍😀

Antworten