VW Passat Variant Ecofuel, schwarz, Comfortline, AHK

Eure Pinnwand für private Kleinanzeigen. <br />
Kommerzielle Anzeigen bitte erst nach Rücksprache mit den <a href="mailto:info@erdgasfahrer-forum.de?subject=Kommerzielle Anzeige im Marktplatz"> Admins</a>.<br />
(Eintragungen werden nach 60 Tagen gelöscht.)

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
becuwe61
Beiträge: 134
Registriert: 18.07.2011 00:52
Wohnort: Lehrte

VW Passat Variant Ecofuel, schwarz, Comfortline, AHK

Beitrag von becuwe61 » 30.01.2019 22:37

Hallo
Verkaufen den VW Passat Variant meiner Tochter. Hat zwar schon knapp über 200.000 km abgespult, das aber problemlos fast immer auf Langestrecke. Bekommt jetzt neuen TÜV. EZ ist 10/2013, wurde immer
bei VW scheckheftgepflegt. Ausstattung; Alu mit Ganzjahresreifen, Bordcomputer, NAVI/Radio/SDSchacht/CD, Rückfahrkamera, PDC vorn und hinten, Dachreling, 6-Gang Schaltgetriebe, el. Sitze, Spiegel,
Tempomat, AHK,Multifunktionslenkrad, Regensensor, Lichtsensor, Tagfahrlicht, Start/Stop Automatik, el. Feststellbremse, Nebel, Tagfahrlicht, Müdigkeitswarnung, 2 vollwertige Schlüssel mit FB, etc.
Alles funktioniert einwandfrei.

Bei Interesse bitte per Mail an U.Becker.Lehrte@t-online.de

metallian
Beiträge: 1004
Registriert: 26.11.2013 22:15
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: VW Passat Variant Ecofuel, schwarz, Comfortline, AHK

Beitrag von metallian » 31.01.2019 03:38

Um Interesse zu erwecken, sollte man eben nicht ein paar, nicht ganz unwichtige Details, ausklammern.
Wie zum Beispiel das Thema "Rückrufaktionen bzgl. Tank und Gasdruckregler" sowie auch das unwichtigste von allem.

Als da wären --> Der Preis.! Und den Standort.! Letzteren würde ich mal Anhand der E-Mail Adresse ermitteln.
Aber es ist ja nicht zwingend gesagt, das das deckungsgleich ist.
Die Dummheit ist die einzige Krankheit, an welcher nicht der Befallene, sondern seine Umwelt leidet.

becuwe61
Beiträge: 134
Registriert: 18.07.2011 00:52
Wohnort: Lehrte

Re: VW Passat Variant Ecofuel, schwarz, Comfortline, AHK

Beitrag von becuwe61 » 01.02.2019 03:45

Gasflaschen und Druckregler sind von den Rückrufaktionen nicht betroffen. Standort ist Lehrte bei Hannover. Beim Preis haben wir an 9.500 Euro gedacht. ZurHU Abnahme kommt er im Laufe der nächsten Woche.

Antworten