MKL hat während der Fahrt geblinkt

Auch Ford hatte Erdgasfahrzeuge im Angebot. Löchern Sie Ihren Ford-Händler!

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
rundy
Beiträge: 63
Registriert: 08.07.2013 10:04

MKL hat während der Fahrt geblinkt

Beitrag von rundy » 27.01.2014 12:25

Hallo Community,
kurz nachdem ich heute die 100tkm geknackt habe ( :clap: ) hat die MKL angefangen zu blinken, nach ca. 5 Sekunden hat sie wieder aufgehört. Da ich ja nun eine schon einige Erfahrungen mit meinem Focus gemacht habe (siehe Topic "Focus ruckelt...") kaufte ich mir zu Weihnachten ein OBD zum Fehler auslesen. Der Fehler lautete (P0302 - Antriebsstrang "Cylinder 2 Misfire Detected"). Nun meine Frage, sollte ich diesen Fehler beachten oder doch lieber mal zum Freundlichen fahren?

LG
rundy2

Benutzeravatar
jupp
Gesperrter Forennutzer
Beiträge: 1760
Registriert: 10.11.2013 22:43
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von jupp » 27.01.2014 13:00

Ich würde erst einmal noch abwarten.

gruss

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29125
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 27.01.2014 13:50

Jo. Löschen. Und wenn die gelbe Leuchte wieder heimleuchtet, dann hast Du immerhin die Möglichkeit zu vergleichen, ob es die gleiche Fehlermeldung war. Ansonsten bekommt man ja gar keinen Eindruck, wie häufig der Fehler auftritt.

MfG Bassmann
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten