VW-Scirocco R-Cup erstmals ausgetragen

100 Prozent Motorsport, 80 Prozent weniger CO2: Der Scirocco R-Cup

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29172
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

VW-Scirocco R-Cup erstmals ausgetragen

Beitrag von Bassmann » 25.04.2010 22:37

Hallo Gasgemeinde!

Es muss wohl ein spannendes Rennen gewesen sein. Eigentlich waren es sogar zwei, aber nur von einem gibt es bisher Ergebnisse:

Ergebnisse

VW hat es ja spannend gemacht, indem hochkarätige Rennprominenz im Starterfeld vertreten war. Die Youngsters fuhren denen dennoch sprichwörtlich um die Ohren.

Gratulation an Maciek Steinhof (PL) für den Sieg im ersten Rennen am Samstag!

ZZt sind dennoch die Ergebnisse des zweiten Laufes noch nicht im Web veröffentlicht. Schade eigentlich.

Schade eigentlich, dass auch in den Sportnachrichten vom Scirocco-R-Cup nix zu lesen ist....

MfG Bassmann
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten