IRAN

Falls es mal jemanden an Erdgastankstellen außerhalb von Europa verschlägt, ist dies der richtige Ort für Nachrichten dazu.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
jarre
Forums-Sponsor
Beiträge: 1454
Registriert: 07.08.2005 08:53
Wohnort: Schweiz

IRAN

Beitrag von jarre » 09.05.2019 07:45

Hab im Netz ein Foto einer Tankstelle im Iran gefunden . 2 grösster. Cng. Markt der. Welt nach China ! :hands:
Natürlich wohl nicht nur 100 Tankstellen !
Sieht mir nach gleichem Anschluss aus. Autos sieht man hie und da. Vom Iran bei uns aber wohl keine CNG? 99 % sind lkw die man sieht !

Via Türkei sollte eine Reise machbar sein allerdings mit Reserve Kanister den in der TR gibts nicht so viele EGT!
[ externes Bild ]
seit 27.12.17 Caddy Higline TGI !
[ externes Bild ]

29.11.13 bis 27.12.17 VW Touran TSI 5 Plätzer Highline und DSG !
[ externes Bild ]

von 8.2.13 bis 2.9.14 ECOUP! : 3.64 Kg Durchschnittsverbrauch

Benutzeravatar
steheb
Moderator
Beiträge: 1686
Registriert: 29.11.2010 10:20

Re: IRAN

Beitrag von steheb » 09.05.2019 08:28

Der Erdgascaddy Weltumrunder Rainer Zietlow hatte glaube ich mal berichtet,
dass er nur 0,006 Cent pro Kg Erdgas im Iran bezahlt hatte.
Also quasi kostenloses Tanken. :)

Antworten