Georgien, Tiflis: CNG-Station No5 eröffnet

Falls es mal jemanden an Erdgastankstellen außerhalb von Europa verschlägt, ist dies der richtige Ort für Nachrichten dazu.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29240
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Georgien, Tiflis: CNG-Station No5 eröffnet

Beitrag von Bassmann » 08.05.2013 21:04

Hi!

Ich geh mal davon aus, dass Georgien schon zu Vorderasien gehört. (Sorry, bei Erdkunde hab ich immer vorsätzlcih gepennt.)

NGV-Journal meldet, dass dort nunmehr die Tankstelle Nummer 5 eröffnet wurde. Man plant, diese Zahl NOCH IN DIESEM JAHR auf 120 auszudehnen.

Hier ist die Meldung.

MfG Bassmann
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten