Nationalstraße 36 Nord

Falls es mal jemanden an Erdgastankstellen außerhalb von Europa verschlägt, ist dies der richtige Ort für Nachrichten dazu.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Sven2
Forums-Sponsor
Beiträge: 4067
Registriert: 29.07.2010 17:38
Wohnort: im Ländle

Nationalstraße 36 Nord

Beitrag von Sven2 » 24.02.2011 15:59

Entlang der nur ca. 60 km langen Nationalstraße 36 gibt es 3 CNG Tanken:
Fahrtrichtung Süden:
* gleich nach dem Anschluss zum highway 7 eine vollwertige Tanke mit Luxusbrühe, shop, Cafe usw.
* 20 km weiter in der Mitte zwischen Pattaya und Rayong ne XXL CNG Tanke mit schätzungsweise 10 Säulen
Fahrtrichtung Norden:
* etwa in der Mitte eine weitere

Ich hab' bei ersterer heute meinem Mietwagen erst mal 40 l Diesel spendiert und nebenbei ein paar Fotos gemacht.

Ist wieder mal eine PTT. Die scheinen 95% aller CNG Tanken zu betreiben.
Bild

Andrang an den CNG Säulen (Diesel gibts ohne Wartezeit)
Bild

Speicherbank und Verdichtergarage im Hintergrund
Bild

Der Hausgeist hat reichlich Opfergaben erhalten und revanchiert sich mit Kundenandrang. (Nachdem bei der Konkurrenz bei einer Tankkapazität von 20 l satte 36 l reingingen, welche ich natürlich bezahlen durfte, tanke ich ab sofort nur noch bei der renommierten PTT.)
Bild
Wiederholungstäter: früher Touran TSI_EF, jetzt B200 NGD
CNG-Aufkleberimporteur

Antworten