Thailand Übersicht aller PTT CNG Tanken online

Falls es mal jemanden an Erdgastankstellen außerhalb von Europa verschlägt, ist dies der richtige Ort für Nachrichten dazu.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Sven2
Forums-Sponsor
Beiträge: 4080
Registriert: 29.07.2010 17:38
Wohnort: im Ländle

Thailand Übersicht aller PTT CNG Tanken online

Beitrag von Sven2 » 16.06.2012 14:25

Inzwischen ist eine Übersicht aller PTT CNG Tanken online. Damit dürften schätzungsweise 90 % aller th. CNG Tanken erfasst sein.

Hier ist der link:
http://pttweb2.pttplc.com/webngv/en/st_op.aspx
Wiederholungstäter: früher Touran TSI_EF, jetzt B200 NGD
CNG-Aufkleberimporteur

mapmaker
Beiträge: 715
Registriert: 26.04.2009 12:55
Wohnort: 77971 Kippenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mapmaker » 16.06.2012 17:11

427 Tankstellen. Ich bin blass vor Neid.

Gruß
mapmaker
Mit der Natur schaffen, nicht gegen sie
Passat Variant EF

Benutzeravatar
Sven2
Forums-Sponsor
Beiträge: 4080
Registriert: 29.07.2010 17:38
Wohnort: im Ländle

Beitrag von Sven2 » 16.06.2012 17:58

Sind sogar noch ein paar mehr: "The amount of Open Service Stations are 466 stations ( at 24 MAY 2012 )"

(Die Thais geben Vollgas...)
Wiederholungstäter: früher Touran TSI_EF, jetzt B200 NGD
CNG-Aufkleberimporteur

Benutzeravatar
Trelo
Site Admin
Beiträge: 7379
Registriert: 26.04.2009 20:52
Wohnort: am Würmsee

Beitrag von Trelo » 18.06.2012 19:32

NGVJournal meldet 470.
Ich finde das eine erstaunliche Anzahl!
Dort gibt es auch deutlich mehr Erdgaser als bei uns...
Grüße vom Würmsee
Trelo
---------------------------------------------------------------------------------
Zafira Ecoflex Turbo [ externes Bild ] / derzeit ca. 73 kWh/100km

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29240
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bassmann » 18.06.2012 19:40

Da fällt ja auch nicht die ganze Tanke wegen einer umgerissenen Zapfsäule mal eben für 2 Monate aus. Und wenn der Verdichter verreckt, gibt es innerhalb von ein paar Stunden den Tausch. Aber wenn man das hier in D so haben wollte, müsste man ja eien Haufen Verwaltungsgedöns erledigen, mal ganz abgesehen von unterschiedlichen Schallschutzgegebenheiten vor Ort. Außerdem hab ich keine Ahnung, ob hier in D überhaupt zB flexible Schlauchleitungen Teil des Verdichtungsgeraffels sein dürfen, ich meine, hierzulande gäb es nur Edelstahlleitungen.

MfG Bassmann
Zuletzt geändert von Bassmann am 18.06.2012 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

ikonengold.de
Beiträge: 3957
Registriert: 15.05.2011 01:04
Wohnort: Plochingen

Beitrag von ikonengold.de » 18.06.2012 19:40

das finde ich bemerkenswert:

"Super Station=Big service station having more than 20 nozzles "

Hier ist man ja schon froh, wenn es keine Highlander-Tanke ist. Und selbst wenn es keine ist, dass genug Druck auf dem Kessel ansteht, dass zwei Autos gleichzeitig vollgefüllt werden...
Freundlicher Gruß
Eberhard

www.ikonengold.de/erdgas

[ externes Bild ]

Antworten