Seite 1 von 1

Waschstraßenbenutzung???

Verfasst: 05.01.2006 14:31
von Dumbo
Hallo Leute

kann ich eigentlich normal in der Waschstraße eine Unterbodenreinigung machen lassen, wenn unser Opel Combo die Gastanks unten dran hat????
:?

Verfasst: 05.01.2006 15:15
von NGT
Hallo Dumbo,

das sollte keine Probleme darstellen ! Erstens, hat der Combo ja noch eine Sicherheitsabdeckung, die die Flaschen vor äußeren Einflüssen schützt.
Siehe dazu auch animierte Grafik:
[ externes Bild ]
Und zweitens, ist Dein Unterboden ja auch allen Einflüssen auf der Straße ausgesetzt, wie Regen, Steinschlag, Salz und Schneematsch etc.
Also, keine Sorge ;)
Oder hast du schon mal etwas Gegenteiliges in Deiner Betriebsanleitung gefunden ????

Viele Grüße
NGT

Verfasst: 05.01.2006 15:50
von Dumbo
Werd in der Betriebsanleitung noch genau nachlesen, hatte jedoch gemeint, dass dort steht, dass man nicht mit Hochdruck spritzen sollte. Jedenfalls danke für deine Antwort.