Aral Kirchheimbolanden bis auf weiteres außer Betrieb

Wenn in Kürze eine Tankstelle wegen Wartung ausfällt, könnt Ihr das hier petzen. Bitte auch melden, wenn sie planmäßig wieder Gas verkauft.
(Die Beiträge werden nach 30 Tagen gelöscht!)

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen, steheb

Antworten
Benutzeravatar
steheb
Moderator
Beiträge: 1528
Registriert: 29.11.2010 10:20

Aral Kirchheimbolanden bis auf weiteres außer Betrieb

Beitrag von steheb » 25.06.2018 08:23

Die Erdgastankstelle in Kirchheimbolanden ist bis auf weiteres außer Betrieb.
Meldung am 26. Juni um 9.12 Uhr.

Zum Hintergrund:
Die Erdgas-Zapfsäulen wurden durch ein Fahrzeug derart beschädigt, dass ein Totalschaden vorliegt.
Da es sich um einen Versicherungsfall handelt, ist der Zeitpunkt der Inbetriebnahme offen.

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 28912
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Re: Aral Kirchheimbolanden bis auf weiteres außer Betrieb

Beitrag von Bassmann » 25.06.2018 19:51

Das ist doch immer wieder der gleiche schafsdämliche Ablauf der Geschichte. Anstatt einen Gutachter oder auch -wie im Speditionsgewerbe üblich- einen Havariemanager (oder wie der da heißt, ich lass mich da belehren) mit der Ermittlung der Schadenshöhe zu beauftragen, um anschließend alles zu reparieren und sich danach eben nur noch um Geld zu streiten, streitet man sich erst einmal um die Schuldfrage. Unmöglich, sowas!

MfG Bassmann
13 Zylinder, 4,25 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 2 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

Antworten