Audi A3 g-tron

Rund um die Serien-Erdgasmodelle von Volkswagen, Audi, Seat und Škoda.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Benutzeravatar
Gasgeberin
Beiträge: 387
Registriert: 09.04.2016 20:06

Re: Audi A3 g-tron

Beitrag von Gasgeberin » 06.08.2018 22:43

kitako hat geschrieben:
02.08.2018 22:15
Hat jemand Informationen darüber, wann der neue 1,5L Motor im A3 bzw Golf verfügbar sein wird. Ich habe vor einiger Zeit gelesen dass dies der Nachfolger vom 1,4 wird und auch größere Gas-Tanks im A3 verbaut werden mit mehr Reichweite dann.
Also der 1,5l CNG fährt richtig gut. Mein Mann hatte schon das Vergnügen und es soll eine weitere Flasche drin sein, die dann die Reichweite im Kundenbetrieb über 500km bringen soll. Ich selbst habe immer noch meinen A3 g-tron mit 1,4tFSI und bin nur glücklich. Habe jetzt 47.000km auf dem Tacho. Die zwei Jahre sind noch nicht voll.
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Menschen zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

MiniDisc
Moderator
Beiträge: 1291
Registriert: 10.03.2012 19:00
Wohnort: Sachsen

Re: Audi A3 g-tron

Beitrag von MiniDisc » 09.08.2018 16:32

Gasgeberin hat geschrieben: ... es soll eine weitere Flasche drin sein, die dann die Reichweite im Kundenbetrieb über 500km bringen soll.
Mit gut 500km Reichweite wird der Wagen sogar für mich interessant :2thumbs:

A_N
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2017 20:04
Wohnort: Wien

Re: Audi A3 g-tron

Beitrag von A_N » 15.10.2018 19:06

Autobild bestätigt CNG im A3 2019:

https://www.autobild.de/artikel/audi-a3 ... ml#motoren
Andreas

Antworten