Daten zum Golf TGI 1,5 mit 3 Flaschen

Rund um die Serien-Erdgasmodelle von Volkswagen, Audi, Seat und Škoda.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Gesperrt
DerShaker
Beiträge: 128
Registriert: 14.10.2015 18:44

Daten zum Golf TGI 1,5 mit 3 Flaschen

Beitrag von DerShaker » 30.04.2018 10:40

Hallo,

vorab - sollte das eher zum Golf 7-"Erfahrungen" Faden passen - bitte dort rein schieben.

Ich dachte mir, dass die Info von Auto-Motor-Sport doch interessant ist - nicht nur für Golf-Interessenten.

https://www.auto-motor-und-sport.de/new ... t-im-golf/

Lt. diesem Bericht bekommt der Golf die schon gemunkelten 130PS sowie ein Tankvolumen von 18,5kg.
Da der Baukasten gleich ist, interpretiere ich das so, dass auch Leon und Octavia damit beglückt werden und zum Glück nicht nur die 17kg, die ich vor einigen Wochen im Octavia-Faden mal gepostet hatte.

Leider steht kein Terminplan dabei :-/

Gruß
Shaker
Octavia G-Tec
Durchschnittsverbrauch: 4,0kg H-Gas / 100km
lt. Bordcomputer

Benutzeravatar
Trelo
Site Admin
Beiträge: 7351
Registriert: 26.04.2009 20:52
Wohnort: am Würmsee

Beitrag von Trelo » 30.04.2018 10:48

Danke für den Link.
Hatten wir hier schon.
Ich mache hier dann mal zu, um das Ganze nicht zu sehr zu verstreuen.
Grüße vom Würmsee
Trelo
---------------------------------------------------------------------------------
Zafira Ecoflex Turbo [ externes Bild ] / derzeit ca. 73 kWh/100km

Gesperrt