Sondermodelle von SEAT TGIs zum Benzinerpreis?

Rund um die Serien-Erdgasmodelle von Volkswagen, Audi, Seat und Škoda.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Eginhard Wichmann

Re: Sondermodelle von SEAT TGIs zum Benzinerpreis?

Beitrag von Eginhard Wichmann » 14.03.2019 00:41

tottesy hat geschrieben:
12.03.2019 11:39
Ich verstehe schon länger nicht die Kombination von Aussagesätzen und Fragezeichen.
Beispiel:
Die Großschreibung sollte meine Absicht betonen?
Fragst Du uns jetzt, ob Deine Großschreibung Deine Absicht betonen sollte?
+++++++++++
DAS war NICHT gefragt, sondern DAS was am Anfang gefragt wurde? Ist doch leicht zu verstehen?
++++++++++++
…aber dann genügte evtl eine schlichte Antwort eines SEAT-Fahrers daß er/sie keine Kenntnis darüber hat?
Wenn hier jetzt jeder, der eine Frage nicht beantworten kann, das in diesem Forum in jedem Thread auch noch schreibt, dann dürften die Threads bald ziemlich voll werden.
+++++++++++++++++++++++
Nun, DAS muß er nicht, aber ich erwarte ja eine positive Antwort von SEAT-Fahrern/Interessenten? Wer nicht dazu gehört, kann ruhig schweigen.
++++++++++

Wenn Deine Frage nicht beantwortet wird, kannst Du vielleicht auch davon ausgehen, dass sie niemand beantworten kann, oder will.
+++++++++++++++
Donnerwetter, DARAUF wäre ich NIE gekommen? Warum so gereizt?

tottesy

Beitrag von tottesy » 14.03.2019 10:34

Eginhard Wichmann hat geschrieben:
14.03.2019 00:35
Gastra hat geschrieben:
12.03.2019 11:01
09.03.2019 14:51
Danke, aber EWIG lange? WER kann genaueres sagen? Auch ob es schon bei VE Modellen sowas gibt? Und gibt es dann ZUSÄTZLICH noch Rabatte wegen Umweltbonus oder so? Gibt doch hier sicher noch SEAT CNG Fahrer?
aber WAS soll die Frage BEZWECKEn?, WER glaubst du soll sie beantworten können? UND WARUM IMMER DIESE GROSSSCHREIBUNG?
++++++++++++++++
Eigentlich wollte ich auf diese Anpinkelei und schlechten Stil NICHT antworten, aber wenn tottesy meint mich hier anpöbeln zu müssen wegen der Großschreibung (die er selbst hier demonstriert) dann sollte man generell nochmal hier im Forum auf die Netikette hinweisen?
Wo habe ich hier Deine Großschreibung demonstriert?
Du zitierst hier Dich und den User Gastra.
ECO UP!
2,85 kg/100 km (ø auf 60 Mm)

tottesy

Beitrag von tottesy » 14.03.2019 10:38

14.03.2019 00:41
tottesy hat geschrieben:
12.03.2019 11:39
Ich verstehe schon länger nicht die Kombination von Aussagesätzen und Fragezeichen.
Beispiel:
Fragst Du uns jetzt, ob Deine Großschreibung Deine Absicht betonen sollte?
+++++++++++
DAS war NICHT gefragt, sondern DAS was am Anfang gefragt wurde? Ist doch leicht zu verstehen?
++++++++++++
…aber dann genügte evtl eine schlichte Antwort eines SEAT-Fahrers daß er/sie keine Kenntnis darüber hat?
Wenn hier jetzt jeder, der eine Frage nicht beantworten kann, das in diesem Forum in jedem Thread auch noch schreibt, dann dürften die Threads bald ziemlich voll werden.
+++++++++++++++++++++++
Nun, DAS muß er nicht, aber ich erwarte ja eine positive Antwort von SEAT-Fahrern/Interessenten? Wer nicht dazu gehört, kann ruhig schweigen.
++++++++++

Wenn Deine Frage nicht beantwortet wird, kannst Du vielleicht auch davon ausgehen, dass sie niemand beantworten kann, oder will.
+++++++++++++++
Donnerwetter, DARAUF wäre ich NIE gekommen? Warum so gereizt?
Ich bin gar nicht gereizt.
Ein Fragezeichen am Ende eines Satzes suggeriert mir eine Frage. Wenn Du also schreibst
ist das für mich eine Frage.

Du hast außerdem nicht nur nach positiven Antworten von Seat-Fahrern gefragt, sondern auch nach Antworten von Seat-Fahrern die keine Kenntnis davon haben.
Die Fettschreibung stammt von mir.
ECO UP!
2,85 kg/100 km (ø auf 60 Mm)

Antworten