Shell smart pay auch für CNG?

Hier könnt Ihr über deutsche Erdgastankstellen berichten.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Benutzeravatar
Sven2
Forums-Sponsor
Beiträge: 4003
Registriert: 29.07.2010 17:38
Wohnort: im Ländle

Shell smart pay auch für CNG?

Beitrag von Sven2 » 15.04.2018 12:58

Heute ist mir an der Station Friedrichshafen die Werbung für smart pay aufgefallen. Eigentlich ne geniale Idee, so alle Kaffeetrinker und Zigarettenkäufer rechts zu überholen.
Weiß Jemand, ob es via App auch Methan gibt? Üblicherweise wird unser Kraftstoff in fremdem Namen und für fremde Rechnung (Stadtwerke) verkauft.
Wiederholungstäter: früher Touran TSI_EF, jetzt B200 NGD
CNG-Aufkleberimporteur

gato311
Beiträge: 1110
Registriert: 20.10.2012 21:33

Beitrag von gato311 » 26.04.2018 15:28

Muss man konkret fragen. Laut FAQ kann es von Säule zu Säule anders sein.
Wenn man das abstrakt fragt, besteht aber die Gefahr, dass man sich umsonst registriert, wenn der Mensch an der Kasse einem was falsches sagt.

Ich habe hier in Hamburg noch nicht gefragt, da mit die Einzeltransaktionen sowieso zu umständlich zu buchen sind im Vergleich zu DKV. Da kostet es wohl weniger Zeit, an der Kasse zu stehen als alle Tankvorgänge hinterher einzeln buchen zu müssen.

Antworten