Malsfeld defekt - oder läuft es schon wieder?

Hier könnt Ihr über deutsche Erdgastankstellen berichten.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Tobi82x
Beiträge: 108
Registriert: 02.06.2013 23:06
Wohnort: Westfalen

Malsfeld defekt - oder läuft es schon wieder?

Beitrag von Tobi82x » 26.06.2018 22:30

Hallo zusammen,

Malsfeld ist seit Samstag defekt.
Die sündhaft teure Tankstelle (1,19 EUR/kg) liegt verkehrsgünstig an der A7 bei Kassel und wird vielleicht doch von dem einen anderen anderen angefahren.
Bin am Sonntag vorbei gefahren, hängt an beiden Zapfpunkten ein Schild, dass man doch die anderen Zapfsäulen benutzen soll. Da ich nur die zwei in der Mitte zwischen den Flüssigen kenne, bin ich mal rein und hab bei der Thekenfachkraft gefragt. Vielleicht gibts noch eine hinter dem Haus. Aber nee, das sind die einzigen und die funktionieren nicht. Der Gastank ist leer, seit Samstag. Welcher Tank? Gas kommt doch aus der Leitung! Grübel, grübel, ach so...
Wieso dann so ein Schild? Ja ähm, sie haben nur das eine Schild... Service für Erdgasfahrer: Null.
Die nächste Tankstelle sei in Guxhagen. Ich finde dort aber keine. Ach so, die meinte wohl LPG...
Die letzte Frage: Haben Sie das wenigstens den üblichen Portalen gemeldet? Ja, ist gemeldet. Ich schau direkt rein - nix ist gemeldet.
Ist ja klar, dass Esso kein Interesse an Erdgas hat, aber Maxipreis verlangen und kein Service - geht ja gar nicht.


Grüße
Tobi

Benutzeravatar
Trelo
Site Admin
Beiträge: 7353
Registriert: 26.04.2009 20:52
Wohnort: am Würmsee

Re: Malsfeld defekt - oder läuft es schon wieder?

Beitrag von Trelo » 27.06.2018 04:38

Grüße vom Würmsee
Trelo
---------------------------------------------------------------------------------
Zafira Ecoflex Turbo [ externes Bild ] / derzeit ca. 73 kWh/100km

Antworten