EGT Glauchau wieder mal defekt

Hier könnt Ihr über deutsche Erdgastankstellen berichten.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
batobi
Beiträge: 49
Registriert: 06.07.2016 20:14
Wohnort: Bielefeld

EGT Glauchau wieder mal defekt

Beitrag von batobi » 09.09.2018 20:44

Die EGT Glauchau/Sachsen ist zum wiederholten Male defekt. Schade, denn sie liegt direkt an der A4 und wird von vielen Auswärtigen (wie z.B. von mir) benutzt.
Laut Auskunft der Stadtwerke Glauchau liegt das Problem in der Kassenanbindung. Man sei am Ball, aber der Fehler gärt schon lange.
Und wenn man etwas an der Situation verbessern will, sollte man auch mal über einen stärkeren Kompressor nachdenken.
Die Füllgrade in Glauchau liegen oft nur bei 80%.

Thomas

batobi
Beiträge: 49
Registriert: 06.07.2016 20:14
Wohnort: Bielefeld

Re: EGT Glauchau wieder mal defekt

Beitrag von batobi » 18.09.2018 13:56

Ich war zwar nicht vor Ort, doch lt. GG läuft es wieder!

Benutzeravatar
Bassmann
Site Admin
Beiträge: 29176
Registriert: 24.04.2006 20:25
Wohnort: Zu hause.
Kontaktdaten:

Re: EGT Glauchau wieder mal defekt

Beitrag von Bassmann » 18.09.2018 23:19

Hmm... Reicht mir nicht. Ich brauch nach altem journalistischem Prinzip min. 2 Quellen.

MfG Bassmann
17 Zylinder, 4,85 Liter Hubraum, aber verteilt auf 2 Autos und 3 Motorräder:
Golf4 Kombi 1.6l autom. mit CNG-Nachrüstung, ca. 10€/100km
Polo4 9N3 united 1.4l 5-Gang mit CNG-Nachrüstung, ca. 8€/100km
(jeweils incl. Luxusbrühe)
Motorräder: 644ccm Suzuki Freewind (Eintopf), 600ccm Yamaha Fazer 35kW, 600ccm Yamaha Fazer ABS 72kW
Wenn ein einziger Baum umfällt, macht das mehr Lärm, als wenn ein ganzer Wald wächst.

batobi
Beiträge: 49
Registriert: 06.07.2016 20:14
Wohnort: Bielefeld

Re: EGT Glauchau wieder mal defekt

Beitrag von batobi » 19.09.2018 13:09

Unter 03763-15022 habe ich gerade dort bei Total angerufen.
Die "innere" Zapfspistole (vom Kassenhäuschen aus) funktioniert seit mehr als einer Woche wieder, die "äußere" ist leider immer noch defekt.

Das wird auch von den Stadtwerken Glauchau so bestätigt.

Viele Grüße
Thomas

Antworten