Tankstellensituation nach Unfall mit A3 in Achern

Hier könnt Ihr über deutsche Erdgastankstellen berichten.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

gato311
Beiträge: 1295
Registriert: 20.10.2012 21:33

Re: Tankstellensituation nach Unfall mit A3 in Achern

Beitrag von gato311 » 30.12.2018 14:38

Ok, ich habe die Frage nicht wörtlich genommen. Ich hatte das als recht eindeutige Frage zur Preispolitik in Bielefeld verstanden...

Und Harz ohne T war auch Absicht und keine Rechtschreibfehler...

einherzfuerCNG
Beiträge: 251
Registriert: 17.08.2017 18:52

Re: Tankstellensituation nach Unfall mit A3 in Achern

Beitrag von einherzfuerCNG » 31.12.2018 11:15

Ja, Harz und Sauerland sind nicht gerade Kern der CNG Bewegung ...

Alle Tankstellen in Herford & Bad Salzuflen (Aral) / Hiddenhausen (Hempelmann) haben Normalbetrieb.
Leon ST TGI [ externes Bild ]

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 130
Registriert: 30.09.2015 17:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Re: Tankstellensituation nach Unfall mit A3 in Achern

Beitrag von Joseph » 01.01.2019 22:00

Die folgenden Erdgastankstellen haben Normalbetrieb:
  • STAWAG in Aachen
  • Esso in Biebrich, Wiesbaden
  • Esso, Sigmundstr. 47, Nürnberg
  • Esso, Hengersberg
  • BP, Klaus 7, Klaus an der Pyhrnbahn, Österreich
  • ENI/Agip, Grazer Str 21, Fürstenfeld, Österreich
Skoda Octavia Combi 1.4 TSI G-Tec 110 pk Model 2016, 6-speed, ca. 4,0 kg/100km

Benutzeravatar
Pirx
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2018 23:13
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Tankstellensituation nach Unfall mit A3 in Achern

Beitrag von Pirx » 07.01.2019 13:48

Hab' Stuttgart hinzugefügt und ein bißchen aufgeräumt ...

Die folgenden Erdgastankstellen haben Normalbetrieb:
  • PLZ 22113 Hamburg Shell CNG Tankstelle, Andreas-Meyer-Str. 44;Stand 28.12.2018 - keine Einschränkungen
  • PLZ 32278 Kirchlengern Hempelmann CNG, Hüllerstraße 20; Stand 28.12.2018 - keine Einschränkungen
  • PLZ 38124 Braunschweig ARAL CNG Voets, Wolfenbütteler Str. 51; Stand 28.12.2018 - keine Einschränkungen
  • PLZ 59557 Lippstadt Stakemeier CNG Tankstelle, Hansastr. 16; Stand 28.12.2018 - keine Einschränkungen
  • PLZ 79312 Emmendingen Tankhof Grün CNG, Am Elzdamm 48; Stand 27.12.2018 - keine Einschränkungen
  • Wittlich: Kein Problem
  • Mogendorf: Kein Problem
  • Troisdorf-Spich- Kein Problem
  • Marburg: Kein Problem
  • Bielefeld-Sennestadt: Kein Problem
  • STAWAG in Aachen
  • Esso in Biebrich, Wiesbaden
  • Esso, Sigmundstr. 47, Nürnberg
  • Esso, Hengersberg
  • BP, Klaus 7, Klaus an der Pyhrnbahn, Österreich
  • ENI/Agip, Grazer Str 21, Fürstenfeld, Österreich
  • Alle Tankstellen in Herford & Bad Salzuflen (Aral) / Hiddenhausen (Hempelmann)
  • Automatentankstelle in Stuttgart, Talstraße
Pirx
VW Caddy 2.0 Ecofuel
4,7 kg/100 km

Mittelhesse
Beiträge: 13
Registriert: 07.04.2018 21:43

Re: Tankstellensituation nach Unfall mit A3 in Achern

Beitrag von Mittelhesse » 16.01.2019 13:02

bei den Stadtwerken Gießen und Offenbach gibt es ebenfalls keine Einschränkungen

gato311
Beiträge: 1295
Registriert: 20.10.2012 21:33

Re: Tankstellensituation nach Unfall mit A3 in Achern

Beitrag von gato311 » 16.01.2019 13:13

Ich denke, zum jetzigen Stand wird es nirgendwo Einschränkungen geben.
Meine Erfahrungen in Norderstedt (keine Stammtanke) sind wohl ein Einzelfall.

Im Nachhinein kann es auch sein, dass man an der Tanke völlig unterbelichtet ist und einen längst abgewickelten Zafira-Rückruf als Anlass nimmt, alle Leute vorsprechen zu lassen.
Die Aussage des Kassierer "Sie wissen doch, wie es läuft", als ich die Säule freigeschaltet haben wollte und nicht gleich meinen Autotyp herausposaunte (der Mii stand direkt vor dem Fenster, aus dem er schaute) ließe sich in die Richtung deuten.
Ich hatte halt geantwortet, dass ich das nicht wisse und der Unfall mit dem A3 in Achern ja auch gerade erst geschehen sei.
Der Kassierer tat dann so, als kenne er die Ursachen für sein Handeln sowieso nicht.

Antworten