Handewitt?

Hier könnt Ihr über deutsche Erdgastankstellen berichten.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
CNG-Bert
Beiträge: 236
Registriert: 01.11.2005 18:51

Handewitt?

Beitrag von CNG-Bert » 03.04.2006 14:52

Hallo Gasgemeinde!

Was ist denn im hohen Norden nun wirklich los?

(Mal abgesehen davon, daß mir der Ortsname Handewitt bisher noch nicht vorgekommen ist)

Die einen berichten von LPG im Scandinavien Park, die anderen schwärmen davon, sie hätten dort jetzt endlich eine CNG-Tanke. Kann ja beides stimmen, aber ist das dann unter derselben Regie? Und wo genau liegt das Ding? Wenn einer die GPS-Koordinaten vor Ort gemessen hätte, wärs perfekt.

Offenbar sind die Kartendienste hoffnungslos mit der Adresse "Scandinavien Park" überlastet, die ist offenbar zu neu, als daß sie schon eingearbeitet sein kann.

Waidmannsheil
CNG-Bert
Ein bißchen Gas muß sein...
[ externes Bild ] 90% L-Gas

Friesen-Cruiser
Admin h.c.
Beiträge: 6892
Registriert: 07.10.2005 12:29
Wohnort: Friesland

Beitrag von Friesen-Cruiser » 03.04.2006 15:19

Moin CNG-Bert,

also das gute alte Internet hat das hier zu bieten ....

[...]

Neue Energie - fürs Auto und für Sie
An der team Tankstelle können Sie nicht nur Benzin, »e.on Hanse Erdgas« und Biodiesel tanken,

[...]

und hier steht alles ...

http://www.scandinavian-park.com/index.php?id=11&L=0

.... da gibbet sogar sogar auch was für´s alte Männer Herz :wink:

und hier die Anfahrtsskizze

http://www.scandinavian-park.com/filead ... skizze.pdf

... leider ohne GPS Koordinaten 8)

Viele Grüsse
Eric
Livin' easy livin' FRI

CNG-Bert
Beiträge: 236
Registriert: 01.11.2005 18:51

Beitrag von CNG-Bert » 03.04.2006 16:48

Hallo Eric!

Erstmal Danke fürs Aufspüren der relevanten Daten! Dann gibts ja endlich eine Tanke in der Nähe der Grenze zu Dänemark! Prima! Das vereinfacht die Reise nach Schweden.
Friesen Cruiser hat geschrieben:(...) was für´s alte Männer Herz :wink: (...)
Herz? Aha... :wink:

Das paßt zu der Geschichte von dem Verkäufer -sonst eine komplette Niete-, der dem Kaufhaus den Umsatz des Monats beschert hat: Er verkaufte einem Kunden eine komplette Angelausrüstung mit Boot, Motor, Zelt, Angeln, Haken, Blinkern Gummistiefeln und Hastenichgesehn... Wert 15000€. Der Chef fragte hinterher, wie er das bloß hinbekommen habe. Darauf der Verkäufer: "Der wollte eigentlich nur eine Packung Tampons für seine Frau mitnehmen. Da hab ich gefragt, ob er nicht lieber angeln gehen will, wo das Wochenende doch sowieso versaut ist..."

Waidmannsheil
CNG-Bert
Ein bißchen Gas muß sein...
[ externes Bild ] 90% L-Gas

Friesen-Cruiser
Admin h.c.
Beiträge: 6892
Registriert: 07.10.2005 12:29
Wohnort: Friesland

Beitrag von Friesen-Cruiser » 03.04.2006 16:53

[ externes Bild ]

.... schon klasse - Du hast genau gewusst was ich gemeint habe [ externes Bild ]
Livin' easy livin' FRI

Antworten