Neue Tanke

Hier könnt Ihr über deutsche Erdgastankstellen berichten.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Postbüdel
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2006 18:21
Wohnort: Neuenburg

Neue Tanke

Beitrag von Postbüdel » 04.04.2006 19:29

Hey Leute,habe Heute auf der fahrt zu einem großen Elektronikladen in Sande (Kreis Friesland ) mit freuden festgestellt das es bald wieder eine Erdgastankstelle mehr gibt . Die Esso Tanstelle an der Bundesstraße zwischen Zetel und Sande wird für Erdgastanker umgebaut !
:D
Mal sehen wann die Umbau arbeiten beendet sind und wir dort Tanken können !
Mfg. Ralf
VW Caddy Life mit Erdgas nachgerüstet
VW Jetta GLS (1981)

CNG-Bert
Beiträge: 236
Registriert: 01.11.2005 18:51

Beitrag von CNG-Bert » 04.04.2006 20:10

Immer her mit den Details!

Auf http://www.gas-tankstellen.de kannst Du die auch selber melden. (PLZ, Anschrift, Esso hattest Du schon genannt, Tel-Nr.)

Waidmannsheil
CNG-Bert
Ein bißchen Gas muß sein...
[ externes Bild ] 90% L-Gas

Friesen-Cruiser
Admin h.c.
Beiträge: 6892
Registriert: 07.10.2005 12:29
Wohnort: Friesland

Beitrag von Friesen-Cruiser » 04.04.2006 20:57

Hey Ralf,

klasse - ich hab sie da buddeln gesehen, konnte aber noch nicht erkennen warum.
Prima !
Und die bei Penning in Neuenburg soll auch noch kommen - nur er konnte mir noch kein Termin sagen
Livin' easy livin' FRI

Antworten