Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Astra F

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C&M

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 17:35 Beitrag speichern    Titel: Astra F Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich habe einen Astra F Bj 97 mit einer Necam Erdgasanlage. Erstbestitzer waren die Stadtwerke Düsseldorf und er lief wahrscheinlich als Testfahrzeug. Leider kann ich nicht mehr im Erdgasbetrieb fahren und laut der Werkstattist der Druckregler defekt. Ich wohne in Süddeutschland und habe hier noch niemanden gefunden , der sich mit dieser Anlage auskennt bzw wo man Ersatzteile bekommt
C&M
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dridders

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 17:45 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Da wirste auch Probleme bekommen. Ich würde dir empfehlen dich direkt an Necam in NL zu wenden (jetzt Teleflex). Heute gibts unter dem Label Necam glaube keinerlei Anlagen mehr, auch früher waren sie vorwiegen in NL verbreitet, nicht in D. Die ersten Stadtwerkefahrzeuge sind wohl auch alle dort umgerüstet worden. Den Einbau sollte ein Umrüster hier schon hinbekommen, besonders da an der Anlage eh nichts eingestellt werden kann.
NGT
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 18:38 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Hallo C&M,

hier: http://www.gas24.de/cms/153-0-nachruester.html findest Du eine Liste von Umrüstern. Ein Druckregler muss nicht zwangsläufig vom gleichem Hersteller kommen. Allerdings muss man schon auf die Druckstufe achten !

Gruß
NGT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ExUser2007
Besonderer Freund

BeitragVerfasst am: 03.04.2007 19:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ich habe es dir schon per mail geschickt wie man sich erkundigen kann. ohne antwort. DANKE! www.gas-tankstellen.de bundesweit suchen nach umrüstern. in der ergebnisliste suchen nach necam. ich wiederhole es, um die ecke ist da bei dir niemand. frag in jedem forum, es wird nicht besser. die welt ist klein Lächeln) eigentlich immer wünsch ich allen fragenden viel erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Opel CNG / ecoflex Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende