Fahrgastraum -> Motorraum

Hier geht es um die CNG-Modelle von Fiat.

Moderatoren: MiniDisc, SiggyV70, sparbrötchen

Antworten
Dobloniker
Beiträge: 59
Registriert: 02.07.2010 12:22
Wohnort: Budapest

Fahrgastraum -> Motorraum

Beitrag von Dobloniker » 01.03.2014 17:28

Wo komme ich am besten mit einem Kabel durch? Handelt sich um einen Fühler für ein Innen - Aussenthermometer.

Soll in der Nähe des Dämpfers oder der Scheibe angebracht werden, es sei denn, jemand hat eine bessere Idee
Mein erstes CNG-Fahrzeug: Fiat Dobló
[ externes Bild ]

ikonengold.de
Beiträge: 3957
Registriert: 15.05.2011 01:04
Wohnort: Plochingen

Beitrag von ikonengold.de » 01.03.2014 19:17

irgendwo wird der normale Kabelbaum ja durchgehen. Nimm Dein Kabel, wickel es mit Klebeband an einen Draht von beispielsweise einem Kleiderbügel und schieb es vorsichtig durch.
Freundlicher Gruß
Eberhard

www.ikonengold.de/erdgas

[ externes Bild ]

Dobloniker
Beiträge: 59
Registriert: 02.07.2010 12:22
Wohnort: Budapest

Beitrag von Dobloniker » 01.03.2014 19:41

ikonengold.de hat geschrieben:irgendwo wird der normale Kabelbaum ja durchgehen. Nimm Dein Kabel, wickel es mit Klebeband an einen Draht von beispielsweise einem Kleiderbügel und schieb es vorsichtig durch.
Hm, da hatte ich wohl einen Aussetzer: recht hast Du, hätt ich auch selbst drauf kommen können :)

Danke, morgen ist hier schönes Wetter in Budapest, dann werd ich das mal angehen.
Mein erstes CNG-Fahrzeug: Fiat Dobló
[ externes Bild ]

ikonengold.de
Beiträge: 3957
Registriert: 15.05.2011 01:04
Wohnort: Plochingen

Beitrag von ikonengold.de » 02.03.2014 00:42

am besten von der Motorraumseite aus suchen. Meist in der Nähe des Sicherungskastens.
Freundlicher Gruß
Eberhard

www.ikonengold.de/erdgas

[ externes Bild ]

Antworten