Portal erdgasfahrer-forum.de
Der Treffpunkt für Erdgasfahrer

Portal  SitemapSitemap TankstellenTankstellen SuchenSuchen UserlistUserlist KalenderKalender  
Forum TourForum Tour  KarteKarte  TeamseiteTeamseite  ChatChat / (0) Besucher  RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   PNEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.gas24.de

Wer hat Erfahrung mit Womo ziehen mit V70 2,5 l 231PS B2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miknane

BeitragVerfasst am: 04.08.2014 06:36 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ikonengold.de hat Folgendes geschrieben:
Auf einem Manometer können keine 240 kg stehen.

Manometer messen den Druck.

Ja ich weiß wir sagen das nur so, weil wir immer gefragt werden wie viel Kg sind noch drauf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anacronataff

BeitragVerfasst am: 04.08.2014 08:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ich fürchte in der Tat, dass hier jemand nochmal ein 7-Klasse-Chemie- und/oder Physikbuch kaufen muss...
Passat EF 1.4TSI DSG MJ02/2010: 215200km (2089km wg Tanken), 5.53 €/100km, Gesamt: 30.29 €/100km * Service Intervalle * CNG-Reichweiten * CNG-Tankrekorde mit 21kg Tanks * Fotos und Video der CNG-Flaschen * eigene POI's mit Navigon
miknane

BeitragVerfasst am: 04.08.2014 08:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

anacronataff hat Folgendes geschrieben:
Ich fürchte in der Tat, dass hier jemand nochmal ein 7-Klasse-Chemie- und/oder Physikbuch kaufen muss...

Nö brauche ich nicht solange wir alle wissen was gemeint ist reicht es völlig aus.
LG sehr glücklich LOL
ikonengold.de

BeitragVerfasst am: 04.08.2014 09:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

Ähmmm. Ja. Das macht das Diskutieren natürlich einfacher.

http://www.youtube.com/watch?v=iZNOk7upy7A

Ich höre raus, dass Du einen Erdgasbus beruflich fährst, wartest, verkaufst?

Und jetzt als Privatwagen Dir einen Erdgaswagen kaufst? Interessant.

www.ikonengold.de/erdgas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
miknane

BeitragVerfasst am: 04.08.2014 09:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden User zur Ignore Liste hinzufügen

ikonengold.de hat Folgendes geschrieben:
Ähmmm. Ja. Das macht das Diskutieren natürlich einfacher.

http://www.youtube.com/watch?v=iZNOk7upy7A

Ich höre raus, dass Du einen Erdgasbus beruflich fährst, wartest, verkaufst?

Und jetzt als Privatwagen Dir einen Erdgaswagen kaufst? Interessant.

Ja wir ich fahre Linien Bus in der Stadt Oldenburg (Old) bis 2016 sind alle 100 Fahrzeuge mit Erdgas. Es fahren noch 12 Wagen mit Diesel.
Und ja ich habe mir einen Volvo Bi-Fuel V70 gekauft der Morgen zugelassen wird. Mit Erdgas. Habe es mir lange überlegt und immer mit erlebt wie die Busse wir sagen immer Wagen oder Auto besser wurden. Und wenn man ein wenig Rechnen kann, wird einen schnell klar günstiger kann man nicht fahren.
Und ich hoffe durch diese Forum und andere Seiten wo ich mich schlau gemacht habe, das der V70 lange mit spielt. LOL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    erdgasfahrer-forum.de Foren-Übersicht -> Forum Volvo bifuel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

diesen Thread bookmarken bei

Bookmark bei Mr. Wong Bookmark bei Webnews Bookmark bei Linkarena Bookmark bei Seekxl Bookmark bei Del.icio.us Bookmark bei StumbleUpon Bookmark bei Yahoo

Impressum | Haftungsausschluss | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Spende